Timberells first Lipbalm

Von A wie Augenmake-Up bis Z wie Zippenstift
Antworten
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Timberells first Lipbalm

Beitrag von Timberell »

So, gestern entstand nach dem Landen des Päckchens mein erster Lippenbalsam.

Ich hab zum Ausprobieren mal lieber eine Minimenge gemacht, falls es nicht klappt. Hat aber wunderbar geklappt aber ich hab die Befürchtung das Zeug hält ewig. Es pflegt meine Lippen wunderbar weich und riecht und schmeckt toll. Drin sind Kakaobutter, Mandelöl, Jojobaöl und Bienenwachs. Und ein Hauch Vanilleparfum.

Damit das Ganze nicht so langweilig aussieht hab ich den Klecks Balsam (im Honiggläschen) vor weihnachtlicher Kulisse abgelichtet.  :gg:
Dateianhänge
Lipbalm.jpg
Lipbalm.jpg (32.52 KiB) 627 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Timberells first Lipbalm

Beitrag von Apfelsineorange »

Juhu, toll!
Ich bin begeistert und freu mich für dich, dass
das so gut geklappt hat.  :liep:
An orange a day keeps the doctor away :-)
Alpenrose

Re: Timberells first Lipbalm

Beitrag von Alpenrose »

Gratuliere zum ersten erfolgreichen Versuch :cheer: :cheer: :cheer:

Sag mal, ist das so ein Minigläschen wie ich sie kenne? Also grad so gross, dass noch ein Kaffeelöffel reinkommt? :O_o: Hast du eine Mikrowaage um die kleinen Mengen abzuwiegen?
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Timberells first Lipbalm

Beitrag von Timberell »

Das ist so ein Minihoniggläschen. Ich glaub das ist ne Standardgröße.
Hab gerade den Kaffeelöffeltest gemacht, es müsste die Größe sein, die Du meinst.

Die Minimengen allein wollte meine Waage nicht wiegen, aber als ich dann den Messbecher mitgewogen habe, ging es. Von jedem hab ich zwei Gramm rein.  :gg:
Das nächste Mal mach ich aber mehr.  :L:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Timberells first Lipbalm

Beitrag von destinydamon »

Der sieht super aus! Ich freu mich, dass du selber so begeistert bist (Jaaaa Viren streu!!!!)
DIe meisten Waagen wiegen eben in dem Microbereich total ungenau. Etwas wie den Messbecher mitwiegen ist super. Denn sobald die Waagen über 10 Gramm drauf haben funzt es meist besser :gg:
Antworten

Zurück zu „Kriegsbemalung! (BeautyParade)“