Ich hab's getan! :)

Von A wie Augenmake-Up bis Z wie Zippenstift
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von Timberell »

Honig ist ganz toll ...der riecht mit und die Lippen schmecken gleich nochmal so gut ...super dating-Tipp.  :gnagna:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
sydney
Viobär
Viobär
Beiträge: 250
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 19:20

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von sydney »

Honig desinfiziert auch eingerissene Lippen  :;: ist also immer gut..
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von Amazone »

Ich hatte n bisschen Angst dass es klebt oder so. Aber wenn ihr das so sicher wisst, ist das toll :) Mal schaun wie die Dinger morgen aussehen, wenn sie aus dem Kühlschrank kommen. :happyjump:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von destinydamon »

Ich hab auch schon Honig mit rein. Pflegt super und ich schmeiß Honig in alles mögliche, denn durch die natürlichen Enzyme ist der echt gesund. Das einzige, was ich festgestellt habe ist n der Stiftmasse setzen sich Honigperlen ab. Die bleiben im Schmeltopf als letztes zurück und ein Reststift ist dann voll mit Honig (wird nicht richtig fest) und die anderen eher nicht :gg:
Es klebt auch ein bischen, aber man kanns schön ablecken :gg:
Antworten

Zurück zu „Kriegsbemalung! (BeautyParade)“