Ich hab's getan! :)

Von A wie Augenmake-Up bis Z wie Zippenstift
Angel

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von Angel »

Super klasse schön geworden.  :jap: :applaus:  :cheer:

Hmm zur Frage über die Backaromen:  :kopfkratz: wenn mich jetzt nicht alles täuscht gehören die  Backaromen auch zu den Lebensmittelaromen.  Hier  steht was zu den Backaromen bei Wikipedia.
Ob die nun in Fettstiften gehen weiß ich leider nicht, da ich sie selber nicht verwende :red:.
Könnte mir aber vorstellen, dass die auch gehen. Es gibt die Backaromen nur eben nicht in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen im Supermarkt. :;:
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von Timberell »

Sind halt "nur" Pflegestifte, ohne Farbe oder Glitzer oder so
Amazone, das Schöne daran ist ja der ganze Quatsch, der nicht drin ist ...Du hast nur die tollen Sachen drin.  :;:

Meine Frage war eigentlich, ob es schwer ist, die Lippenstifthülsen zu befüllen? Hast Du da nen Trichter genommen?
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von Amazone »

Nee, also das ganze wird ja in einem Wasserbad geschmolzen, ich habs also gleich in einem kleinen Keramikmilchkännchen geschmolzen und die hat ja eine Tülle dran, da war's dann ganz komfortabel, muss ich sagen :)
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von enele »

Hehe Lippenpflegestift mit Rumaroma  :gacker:
Bild
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von Amazone »

Naja, Rum würd ich jetzt nich nehmen :prust:
Aber Orange und Zitrone hätte ich beispielsweise noch hier (als Backaroma)  :gg:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von enele »

Hmm ich weiß nicht ob ich die nehmen würde... Guck mal drauf was drin is... ;)
Bild
Angel

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von Angel »

Na ja wir essen die Backaromen ja auch in unseren Backwahren, also macht da wohl nur Versuch Klug. :;:

Habe übrigens mal versucht eine Seife mit Backaromen zu bedurften. Das ging total in die Hose, die Seife war schön nur gerochen habe ich nicht.  :prust:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von enele »

Naja wir essen sie schon, das stimmt, aber ich weiß nicht... Da ist schon nen guter Teil Chemie drin, der bestimmt nicht so toll für die Haut/Lippen ist auf Dauer...
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von destinydamon »

Ich würds mit den Backaromen mal probieren, die habe ich auch schon für Badebomben genommen. Wie die sich beim schmelzen verhalten weiß ich nicht, aber man kann ja einen kleinen Teil machen und den in ein Döschen füllen. Wenns klappt und alles ist fein, kann man ja nachmachen.
Und ist gar nicht so schwer mit den Bellos, gell :gg:
Wie hast du die Beschriftung gemacht?Sieht professionell aus!

Edit: Ich schieb dich dann noch an die richtige Stelle :gg:
Zuletzt geändert von destinydamon am Mo 10. Jan 2011, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von Mi1990 »

Ich hab schonmal Lippenpflege mit Vanille-Backaroma gemacht, das hat schon gekappt, aber nach einigen Tagen haben sich so kleine Tröpfchen oben auf dem Gloss gebildet, das muss an dem Aroma gelegen haben, weil es bei denen ohne Duft nicht passiert ist. Aber ansich, macht das nix, der Duft bleibt noch, es sieht halt nur nicht mehr so schon aus, wenn man den wie ich in so kleinen Tiegeln macht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ja man kann es mit Backaroma beduften. :gg:
Zuletzt geändert von Mi1990 am Do 13. Jan 2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von Amazone »

Danke für eure zahlreichen Antworten :liep:

Die Beschriftung ist wie bei Desty auch gemacht, ausgedruckt und draufgeklebt  :gg: Also nix professionell ;)
Bin nicht ganz mit dem Duft zufrieden. Es riecht schon, aber nicht so stark wie bei Destybellos :nixweiss: (Desty ist mein großes Vorbild  :gg:).
Es riecht auch gar nich wirklich kirschig, meine Klassenkameraden sagen, es riecht nach Marzipan  :/:

Vll wird das nächste mal besser :)
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von Lionne »

Also, wenn du nicht zufrieden bist, und die Dinger unbedingt loswerden willst.... ich als Lippenpflege-Süchtige nehm's liebend gern.  :gg:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von enele »

[quote="Lionne"]
Also, wenn du nicht zufrieden bist, und die Dinger unbedingt loswerden willst.... ich als Lippenpflege-Süchtige nehm's liebend gern.  :gg:
[/quote]

dito :D
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von destinydamon »

Du hast doch das Sauerkisch von behawe genommen, wie ich in der Bestellliste gesagt habe, gell?
Ich hab das allerselbe und ja es riecht eher nach Bittermandel denn nach Kirsche, aber ich mag den Duft sehr gerne :gg:
Und beim nächsten Mal kippst du einfach mehr Aroma rein, bis du den intensiven Geruch hast, den du willst :gg:
Am 12.2. sehn wir uns ja, da kannst du mich Löchern, was du wissen willst :gg:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Ich hab's getan! :)

Beitrag von Amazone »

Nach meinen Prüfungen geht eh ein bisschen Schnugipost raus. Mal schaun wen's erwischt (aber bitte keine Hoffnungen machen, weiß nich wann ich dazu komme und wem ich die Dinger antun möchte  :gg: :gg:)

So, habe eben noch ein paar gemacht, jetzt ist mir fast das Aroma ganz in die Brühe gefallen  :red: Jetzt riechts bestimmt intensiv  :gg:
Habe auch nen halben Teelöffel Honig rein, weiß nich ob das richtig ist, dachte das Pflegt eventuell.

Ja Desty, habe das Sauerkirsch von behawe genommen - aber bei dir hats einfach intensiver gerochen. Bin mal gespannt wie's jetzt wird.:liep:
Antworten

Zurück zu „Kriegsbemalung! (BeautyParade)“