Make-up

Von A wie Augenmake-Up bis Z wie Zippenstift
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Make-up

Beitrag von destinydamon »

Er kehrt keine Heerscharen weg. Es mag ja sein, dass ich weich, gut riechend und zart bin aber das ändert nix am Volumen *seufz*

Ich benutz es momentan nicht, weil mein blödes Gesicht völlig ausgerastet ist und ich gar nix zusätzlich draufmachen mag :red: Sobald sich das etwas beruhigt hat, wer ich testen, keine Sorge. Soll ja nur für Kleinigkeiten sein und nicht, wenn man die Pest im Gesicht hat :(:
Melrane
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 766
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:58
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Make-up

Beitrag von Melrane »

[quote="destinydamon"][...]Ich benutz es momentan nicht, weil mein blödes Gesicht völlig ausgerastet ist [...]wenn man die Pest im Gesicht hat :(:
[/quote]

Bin ich froh so etwas hier zu lesen, mir gehts nämlich grad ganz genauso :( Und ich hab keine selbstgemachte Kosmetik zu Hause da mag man die noch viel weniger drauf machen, obwohl ich immer wieder überleg meine Pest doch unter nem Make-Up zu verstecken aber so deckendes Make-Up, das net austrockenet muss erst noch erfunden werden -.-
Guß Melly
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Make-up

Beitrag von destinydamon »

Ich hab 5 Pickel auf einmal ich könnt grad ausflippen :red: Mein selber gemachtes deckt nur leicht und trocknet nicht aus, aber ich will halt keinen Nährstoff zuführen :evil:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Make-up

Beitrag von Amazone »

[quote="destinydamon"]
Ich hab 5 Pickel auf einmal ich könnt grad ausflippen :red: Mein selber gemachtes deckt nur leicht und trocknet nicht aus, aber ich will halt keinen Nährstoff zuführen :evil:
[/quote]

Ich mag deine Haut :) Bis jetzt konnte ich noch keine Makel an dir feststellen, das ändern auch fünf Pickel nicht :gg:
Aber toll dass du dich an Make-up traust! Ich selber kleister mich ja eher mit Camouflage zu :gnagna:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Make-up

Beitrag von destinydamon »

Du bist so süß, ich danke dir!
Ich hab früher super Haut gehabt, aber in letzter Zeit wirds immer blöder und 5 auf einmal regen mich halt auf :red:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Make-up

Beitrag von Amazone »

[quote="destinydamon"]
Du bist so süß, ich danke dir!
Ich hab früher super Haut gehabt, aber in letzter Zeit wirds immer blöder und 5 auf einmal regen mich halt auf :red:
[/quote]

Kenne ich aber. Hab im moment auch Probleme, vll. kommt das vom Schwitzen?
War so das erste was mir eingefallen ist.
Hab da mal so ne super Salbe mit leichtem Cortisonanteil gehabt (oder habe ich die noch?), die wirkt wunder ;)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Make-up

Beitrag von destinydamon »

Oh ne, das ist ein lieb gemeinter Tipp, aber ich schmier mir nicht Cortison drauf wegen sowas. Ich klatsch da lieber natürliches drauf, das macht nur die Pickel tot und nicht den ganzen Kopf :gg:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Make-up

Beitrag von Amazone »

[quote="destinydamon"]
Oh ne, das ist ein lieb gemeinter Tipp, aber ich schmier mir nicht Cortison drauf wegen sowas. Ich klatsch da lieber natürliches drauf, das macht nur die Pickel tot und nicht den ganzen Kopf :gg:
[/quote]

:gakker: Ja, hab das Zeug auch nur weil ich früher ne schöne Akne hatte  :gg:
Ist aber immerhin frei erhältlich ;)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Make-up

Beitrag von destinydamon »

Ich bin ja schon immer ganz mies gelaunt, wenn Kater den Mist bekommt. Nene, ich nehm Melaleuka :gg:
Melrane
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 766
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:58
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Make-up

Beitrag von Melrane »

Ach nur fünf Pickel, die hab ich wenn meine Haut mal schön ist *seufz*

Aber das wird bei mir wohl in 80 Jahren noch so sein, da ich das wohl vererbt bekommen hab -.- Immerhin werd ich mittlerweile nicht mehr auf 16 geschätzt deswegen :D
Guß Melly
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Make-up

Beitrag von destinydamon »

:liep: Mich regen halt 5 auf, weil ich die erst in letzter Zeit hab und nicht weiß warum :(:
Melrane
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 766
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:58
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Make-up

Beitrag von Melrane »

Ja mich regt jeder Pickel auf weil sie einfach nie weg wollen :( Bin dann immer Froh wenn ich es mal schaffe nicht (lang) in den Spiegel zu gucken, dann merk ich es nicht ;)
Guß Melly
Antworten

Zurück zu „Kriegsbemalung! (BeautyParade)“