Die ersten Wellnesskörbchen verpackt

Geschenkkörbe und hübsch Verpacktes.
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1820
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Die ersten Wellnesskörbchen verpackt

Beitrag von Unki »

Desydam's Dufti Dinger.
Rickli

Re: Die ersten Wellnesskörbchen verpackt

Beitrag von Rickli »

oh wie toll...........wer möchte da nicht auch zu den beschenkten gehören...........einfach genial so ein duftendes geschenk.......
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6093
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Die ersten Wellnesskörbchen verpackt

Beitrag von euphoria »

:shock: Ooooh wieee fein!!! Was ist denn da alles drinnen??? Kann jetzt grad Seife, Lippenbalsam und Bodybutter erkennen...

Bin auch bald soweit meine Körbchen (die sind aber wirklich Körbchen und keine Körbe *ggg*) zu befüllen.

Wer auch immer damit beschenkt wird freut sich bestimmt "einen hax'n aus"  :gg:
Moonrise

Re: Die ersten Wellnesskörbchen verpackt

Beitrag von Moonrise »

Wow, ein tragbares Wellness-Paradies :)
miriam

Re: Die ersten Wellnesskörbchen verpackt

Beitrag von miriam »

Wunderschön und Edel. :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:
schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2160
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Die ersten Wellnesskörbchen verpackt

Beitrag von schnattl »

Also unter Körbchen stell ich mir auch nur 2-3 Dinge vor. Das ist sind XXXXL Körbe. Himmlisch  :inlove:
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Die ersten Wellnesskörbchen verpackt

Beitrag von destinydamon »

Der große Korb ist für die Großeltern meiner besten Freundin. Sie ist auf der kreativen Ebene völlig unbegabt (sie will einfach nicht!) und hat mich gebeten, was zusammen zu stellen. Sie kommt heute Abend und freut sich jetzt schon wie ein doller, weil sie meine Beauty-Sachen so toll findet!
(Und das freut mich auch!)
Da ist so ziemlich das ganze Sortiment drin in dem großen Korb. Zwei Flaschen selbstgemachter Likör je 250 ml, Seifen, Lippenbalsam, zwei SOrten Bodybutter, zwei Sorten Badebömbchen, eine Badebombe...
In den kleinen Körbchen sind 4-5 Sachen drin.
Die Körbchen sind übrigens die von den braunen Champignons...Schatz weint schon fast, weil es seit 3 Wochen diverse Pilzgerichte gibt :gg:

Unki, das ist ein tolles Name, klingt geradezu indisch :gg: muss ich mal Schildchen machen, damit auch mein Name drauf ist :gg:
nima
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8365
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Wellnesskörbchen verpackt

Beitrag von nima »

:shock: :shock: bist du irre!!!

also die weltherrschaft schreitet in grossen schritten voran wenn ich mir deine beautykisten anschaue!! das ist ja ein wahnsinn! ich glaub die beschenkten werden ungefähr so reagieren:  :ohnm8: und dann  :sehnix: und dann  :happyjump: :happyjump: :happyjump:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Die ersten Wellnesskörbchen verpackt

Beitrag von destinydamon »

:gg:Danke!
Antworten

Zurück zu „Verpackungskünstler (BeautyParade)“