Seite 1 von 2

Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 09:31
von destinydamon
Habe gestern Kartons zurechtgeschnitten, die in lila (was sonst...) Geschenkpapier eingewickelt. Darauf je 4 Seifen gelegt, das ganze in Folie eingepackt und ein Schleifli drauf....
Destiny hat geholfen...

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 09:34
von Tinchen
Das sieht toll aus  :jap: Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen  :D:

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 09:42
von Sternentanz
Oh wie schööön :inlove:

Darf ich mir so eines auch wünschen??? :;:

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 09:43
von destinydamon
wünschen darf man sich alles  :gg:

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 09:45
von Moonrise
Deine Wellnessgeschenke werden bestimmt super ankommen :)

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 09:59
von Sternentanz
[quote="destinydamon"]
wünschen darf man sich alles  :gg:
[/quote]

Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich die Wünsche auch erfüllen :gg:

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 10:11
von destinydamon
Ich wünsche mir immer ganz viel, denn dann ist vermutlich die Trefferquote höher :gg:

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 10:14
von Kade
Destiny auf dem Weg zur Weltherrschaft!  :shock:

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 10:31
von majubu
:inlove: oohh - schöööön  :inlove:

Seife siede ich auch bald; denn ich will auch so schöne Päckli verschenken  :;:

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 10:50
von destinydamon
Wenn du Hilfe brauchst frag ruhig! Seife macht so Spaß!!!!!!!!

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 12:54
von euphoria
Ach wie hübsch! Ich mag lila  :inlove:

Werd mich auch bald an's Seife sieden machen und wenn ich darf wend ich mich an dich liebe destiny *ganzliebschau*

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 13:36
von nima
die weltherrschaft wird DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN  :gg:
wen beschenkst du denn damit aller? das ist soooo wahnsinnig hübsch und toll und überhaupt!  :inlove:

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 13:54
von Morgenduft
:shock: Wie schön, da haut es mich gleich wieder vom Hocker  :ohnm8:

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 13:55
von destinydamon
Klaro, euphoria, fragt ruhig alles was ihr wissen wollt, ich bin gerne bereit andere vor meinen Fehlern zu bewahren  :gg:

nima, soooo viele Leute! Und ich hoffe wirklich, dass am Ende noch was für uns übrig bleibt, habe natürlich alles und letzte Woche die Badebomben getestet, verschenke ja nichts, wo ich nicht weiß, wie es sich verhält und war so begeistert!

Re: Seifengeschenkpackung

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 14:42
von Trollkoenigin
Super toll verpackt.