Badesalzverpackung

Geschenkkörbe und hübsch Verpacktes.
Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Badesalzverpackung

Beitrag von destinydamon »

Ich hab Badesalz ja immer in so speziellen Beuteln mit einigermaßem dichten Verschluß. DIe sind aber eher praktisch als hübsch. Hab mir jetzt aus stärkerem Papier eine Verpackung dafür einfallen lassen :gg: Und als ich die Vorlage gebastelt hatte, gings danach auch etwas schneller. Es ist wie ein Umschlag um den Salzbeutel drumrum. Papier bestempeln, die Kanten mit dem Fingernagel falzen, Schleifchen durch und drum :gg:
Bin ja sonst nicht so der Papier-Crack, aber bin schwer stolz :gg:
Dateianhänge
schnugisP1060753.jpg
schnugisP1060753.jpg (25.14 KiB) 321 mal betrachtet
schnugisP1060754.jpg
schnugisP1060754.jpg (23.76 KiB) 322 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9451
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Badesalzverpackung

Beitrag von sweetsunshine »

Tolle Idee!
Hübsche Verpackung!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1949
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Badesalzverpackung

Beitrag von Weazzy »

Sieht gut aus!

Stimmt, ist so gefälliger als der reine Beutel.
Obwohl sich Dein Badesalz auch durchaus ohne Mäntelchen sehen lassen kann  :kiss:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Verpackungskünstler (BeautyParade)“