Mückenstop

Der Ort für alles das noch kein Plätzchen gefunden hat
Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Mückenstop

Beitrag von destinydamon » Di 24. Apr 2012, 22:18

Der Sommer wird kommen und Schatz nennt mich dann liebevoll seine kleine Autanflasche. Wo ich bin wird kein anderer gestochen. Neueste Experimente und zwar für jeden Raum eins :gg:
Dateianhänge
schnugisP1070414.jpg
schnugisP1070414.jpg (28.07 KiB) 227 mal betrachtet
schnugisP1070426.jpg
schnugisP1070426.jpg (31.74 KiB) 225 mal betrachtet

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Mückenstop

Beitrag von sweetsunshine » Mi 25. Apr 2012, 11:54

Tolle Idee.
Wenn Sie dich dann nicht in Ruhe lassen, weiß ich auch nicht!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Schnegge

Re: Mückenstop

Beitrag von Schnegge » Mi 25. Apr 2012, 12:03

Ui, das sieht nach einer ernsten Kampfansage aus  :O_o: Was ist denn da drinnen?

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Mückenstop

Beitrag von destinydamon » Mi 25. Apr 2012, 12:35

Alles was Mücken angeblich nicht mögen :gg: Wird gestestet und dann die Leichen gezählt :gg:

Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3676
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Mückenstop

Beitrag von Vrennü » Mi 25. Apr 2012, 17:34

Mücken bevorzugen Menschen, die besonders gut riechen.... das ist in der Tat blöd für dich. Viel Glück mit den Sprays!
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D

Schnegge

Re: Mückenstop

Beitrag von Schnegge » Mi 25. Apr 2012, 20:51

Hey, bring nicht alle um. Das sind so schöne Fotomotive, wenn sie noch ganz sind  :gg:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16060
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Mückenstop

Beitrag von Kriss2167 » Mi 25. Apr 2012, 21:46

Wenn es klappt und Hautfreundlicher ist als Autan (wovon ich ausgehe)
dann werde ich bei Dir grossabnehmer
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Mückenstop

Beitrag von destinydamon » Do 26. Apr 2012, 10:41

Ich will sie ja eigentlich nicht töten. Ich bin kein Tiertötfreund, auch nich bei Mücken. Aber sie sollen mich eben nicht auffressen und fern bleiben, das erreich ich damit. Zumindest will ich das.
Krissi, das genau solls werden. Autan (man verzeihe mir die Lästerei über das Produkt) riecht so chemisch und süß, ich krieg WIRKLICH innerhalb von Sekunden Kopfweh. Da muss ich dann überlegen Beulen oder Kopfweh beides blöd. Noch dazu trocknet es mir die Haut ganz fies aus :red:
Und die Katzen finden mich auch blöd wenn ichs drauf hab. Sollte einem zu denken geben.
Und um all das zu umgehn und einen Duft den ich mag....Destys-Mücken-Bremse :gg:

Antworten

Zurück zu „Was es sonst noch Schönes gibt (BeautyParade)“