Waschmittel gekocht

Der Ort für alles das noch kein Plätzchen gefunden hat
Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Waschmittel gekocht

Beitrag von destinydamon » Di 2. Apr 2013, 09:42

Ich hab meinen Prototyp Waschmittel gekocht. Nach langem, langem einlesen ein Rezept getestet, das nett klang...aber sie riecht bissel muffig. Also werd ich die Waschmittelseife beduften, vorm testen. Bin gespannt und vermute selber mal...da wird noch einiges an Tests folgen :gg:
Dateianhänge
Foto (2).JPG
Foto (2).JPG (10.48 KiB) 263 mal betrachtet

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von sweetsunshine » Di 2. Apr 2013, 09:48

Auf was du alles so kommst!  :O_o:
Viel Erfolg damit!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Tumana

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von Tumana » Di 2. Apr 2013, 10:06

Spannend  :applaus: :applaus: :applaus:

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von gothicflower » Di 2. Apr 2013, 11:52

cool :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash

Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2454
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von Tinie Lloyd » Di 2. Apr 2013, 13:02

Cool! Ist sie ökölogisch abbaubar?
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von destinydamon » Di 2. Apr 2013, 14:10

Jawoll, das war mir total wichtig und deswegen hab ich wochenlang Rezepte gewälzt...dabei solls auch noch sauber machen und gut riechen und flüssig sein  :gg: Zu hohe Ansprüche  :gg:
Aber ich bin selber voll gespannt  :O_o:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von destinydamon » Do 2. Mai 2013, 11:18

Update, hab inzwischen damit gewaschen, wird sauber und riecht super  :gg:

Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von Keinhirtamadl » Do 2. Mai 2013, 11:43

Wie hast du das gemacht? Aus Waschnüssen?
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von destinydamon » Do 2. Mai 2013, 11:54

Ne, auf Basis von geriebener Seife. Mit Waschnüssen hab ich auch überlegt, aber das ist dann ökologisch wieder fürn Poppes, weil die ja auch erstmal hierher müssen. Und Seife hab ich ja genug  :gg:

Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von Keinhirtamadl » Do 2. Mai 2013, 13:35

Naja ich hatte mir vor 6 Jahren mal welche gekauft und die liegen noch rum :) sollte ich mal Mr. Gockel fragen ob er Rezept hat :D
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von destinydamon » Do 2. Mai 2013, 15:05

Na sicher hats damit Rezepte, probiers aus, bevor die Dinger ranzig werden :liep:

Goodie

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von Goodie » Do 2. Mai 2013, 23:07

Du machst Sachen, auf die Idee wär ich nie gekommen - cool!

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Waschmittel gekocht

Beitrag von destinydamon » Fr 3. Mai 2013, 11:10

Ganz nebenbei...sparts auch noch Geld  :gg: und schont die Umwelt  :gg: reines Gewissen, saubere Wäsche und die elenden Kleidermotten werden keuchend ausm Schrank fallen  :gg:

Antworten

Zurück zu „Was es sonst noch Schönes gibt (BeautyParade)“