ABS - AntiBremsenSpray

Der Ort für alles das noch kein Plätzchen gefunden hat
Tumana

Re: ABS - AntiBremsenSpray

Beitrag von Tumana »

Das fängt bei der Herstellung an und geht mit Lagerung und Transport weiter, ob Tante behawe das überhaupt abschätzen kann? Und wenn: wie?  Keine Ahnung.
Aber so ist's ja mit allem im Leben :D:

Ich find's sehr interessant, das Neem :jap:
Annumilonde

Re: ABS - AntiBremsenSpray

Beitrag von Annumilonde »

Ach, Tante behawe.... keine Ahnung ob sie überhaupt was abschätzen kann. Das mit dem Kokosduftöl ist immer noch nicht geklärt. Tante behawe ist das hartnäckig ignorant. Vielleicht ist sie das bei ihren Produkten generell? Man weiß es nicht  :gg:

Ich hab mir jetzt woanders Neemsamen bestellt gegen die gefräßigen Schnecken, welche mir immer meine Erdbeeren auslutschen  :D:
Tumana

Re: ABS - AntiBremsenSpray

Beitrag von Tumana »

Das finde ich sehr lieb, dann werden die Schnecken nimmer von den Mücken belästigt :gg:
grueneGurke
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 711
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:45

Re: ABS - AntiBremsenSpray

Beitrag von grueneGurke »

[quote="Tumana"]
Das finde ich sehr lieb, dann werden die Schnecken nimmer von den Mücken belästigt :gg:


[/quote]


:prust:

Tumana, du bist suess.  :coga1:
:meeri:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: ABS - AntiBremsenSpray

Beitrag von destinydamon »

:gg:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: ABS - AntiBremsenSpray

Beitrag von Tortelina »

Ui Interessant!! Hat da jemand ein Rezept?
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Antworten

Zurück zu „Was es sonst noch Schönes gibt (BeautyParade)“