Weihnachtsdeo

Der Ort für alles das noch kein Plätzchen gefunden hat
Antworten
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Weihnachtsdeo

Beitrag von Eliane »

Vor ein paar Wochen haben wir zu dritt bei einer Kollegin Deos hergestellt. War sehr spassig. Ich habe eins mit Lavendelduft gemacht (das ist leider schon aufgebraucht) und eines mit Weihnachtsduft. So war jedenfalls die Flasche mit dem ätherischen Öl angeschrieben. Nützen tut es und darüber, dass ich im Sommer nach Weihnachten rieche, hat sich bisher auch niemand beschwert.
Dateianhänge
Deo001.jpg
Deo001.jpg (18.87 KiB) 452 mal betrachtet
Deo002.jpg
Deo002.jpg (16.85 KiB) 452 mal betrachtet
[align=center]Bild[/align]
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Weihnachtsdeo

Beitrag von destinydamon »

Sieht salbig aus.
Ist es pastös oder flüssig?
Egal ob du im Sommer nach Weihnachten riechst!
Hauptsache es hilft :gg:
Gut gemacht!
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeo

Beitrag von Eliane »

Es sollte eigentlich gemäss Rezept cremig sein, aber es ist etwas härter geraten, lässt sich aber gut verteilen.
[align=center]Bild[/align]
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeo

Beitrag von Eliane »

Ich wollte heute Salbei- und Lavendeldeo machen. Jetzt hab ich Salbei- und Teebaumöldeo, weil ich die Fläschchen verwechselt habe.
Dateianhänge
Deo_klein.jpg
Deo_klein.jpg (20.45 KiB) 420 mal betrachtet
[align=center]Bild[/align]
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Weihnachtsdeo

Beitrag von destinydamon »

Es sieht auf jeden Fall gut aus :liep:

Und Teebaum desinfiziert, kann auch gut sein :gg:
Antworten

Zurück zu „Was es sonst noch Schönes gibt (BeautyParade)“