Shampoo für volleres Haar

Haarpflege, Anti-Haarpflege...
Eressea

Shampoo für volleres Haar

Beitrag von Eressea »

Beim Blättern durch mein Seifenbüchlein ist einer Person dieses Shampoo aufgefallen :D:
Tja, da sollte ich das gleich mal rühren.

Hier ist nun das Shampoo gegen dünnes Haar.
Bin mal gespannt wie's ankommt.
Ein bißchen was hab ich zum Selbsttest zurückbehalten. Man will ja niemanden vergiften :gg:
Dateianhänge
DSCN0438.JPG
DSCN0438.JPG (54.41 KiB) 435 mal betrachtet
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von gartenelfe »

Oh, das ist spannend...! Welche Wunderzutat ist das denn, die das Haar voller macht? *neugierigbin*  :gg:
Bild
Eressea

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von Eressea »

Unter anderem Kaffeeextrakt

(Yeah, neue Rechtsschreibung) :rolleyes: :gg:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von MataHari »

Kaffee macht das Haar dicker?  :O_o: Ich glaube, ich sollte mein Haarwasser überdenken und den Kaffee herausnehmen.

Berichte mal von deinem Selbsttest!  :D:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Eressea

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von Eressea »

Soo viel hab ich mir nicht abgezwackt.
Aber ich werde die betreffende Person immer mal wieder befragen :;:
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von gartenelfe »

Kaffee...  :i: Das heißt man könnte den auch pur...?!  :gg:
Bild
Tumana

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von Tumana »

Ich behaupte ja dass nichts auf dieser Welt Haar dicker werden lässt :lol:
Eressea

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von Eressea »

Glaub ich auch nicht so richtig. Obwohl, um jedes Haar noch ein Haar wickeln :lol:

Aber vielleicht werden es ein paar mehr, wenn's schon lichter wurde :;:
Dafür war das Shampoo auch ausgeschrieben. Wollte es nur nicht soo brutal schreiben :gg:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von Tortelina »

Sieht aus wie deine Flüssigseife, oder hast Du das eine aus dem anderen gemacht? Sehr spannend auf jeden Fall!! Flüssige Sachen sind für mich immer wieder spannend :gg:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Eressea

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von Eressea »

Der Grundstock ist die Flüssigseife und dann kommen noch ein paar Ingredienzien dazu :D:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von Tortelina »

Ahso, hmm ist ja dann gar nicht soooo aufwändig :D:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Eressea

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von Eressea »

Nee.
Nicht schlimmer als normale Seife sieden :;:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von Tortelina »

:jap:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von destinydamon »

Du bist ja ganz fleißig, sieht auch gut aus!

Das Koffein regt die Haarwurzeln zum wachsen an, aber Tumana hat Recht  :gg: dicker werden die von nichts, außer durch Gene.
Ich hab Koffeinextract daheim, der ist vielseitiger find ich, den klopp ich auch in die Cellucreme und hoffe aufs Beste  :gg:
Eressea

Re: Shampoo für volleres Haar

Beitrag von Eressea »

Cellucreme sollte ich auch machen.
Aber der Grundstock an Zutaten hätte 50 Tacken gekostet.
Das war ihr dann doch zu heftig :lol:
Antworten

Zurück zu „Haariges (Beautyparade)“