Haarlack und Haargel

Haarpflege, Anti-Haarpflege...
Antworten
Annumilonde

Haarlack und Haargel

Beitrag von Annumilonde »

Gestern hab ich mir echt n Wolf gerührt. Ich glaub, meine Hexenwarze ist auch wieder gewachsen  :gg:

Neben der Pfotenpflege hab ich noch Haarlack und Gel gemacht:
Dateianhänge
2013-07-15 11.15.03.jpg
2013-07-15 11.15.03.jpg (23.64 KiB) 490 mal betrachtet
Eressea

Re: Haarlack und Haargel

Beitrag von Eressea »

Das ist ja cool. :applaus:

Zum Glück brauch ich nix für die Haare, sonst müßte ich das auch noch machen :gg:
Annumilonde

Re: Haarlack und Haargel

Beitrag von Annumilonde »

Bei meinen kurzen, dünnen Haaren brauch ich das. Sonst liegt alles nur platt rum  :;:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Haarlack und Haargel

Beitrag von destinydamon »

Ich benutze sowas nicht, aber sieht gut aus!
fossil
Viobär
Viobär
Beiträge: 361
Registriert: Di 26. Okt 2010, 09:54

Re: Haarlack und Haargel

Beitrag von fossil »

He cool! Ichnwußte gar nicht das man Haargel selber machen kann  :nixweiss:

Sieht super von der Konsistenz her aus  :s-super: :s-super: :s-super:

Wäre mal ne Überlegung wert bei dem Verbrauch den ich mit meinen kurzen Haaren hab  :verlegen:

Lg Fossil
In "Kaufrausch" steckt "Frau" drinnen .. :-)
GLG Fossil
Annumilonde

Re: Haarlack und Haargel

Beitrag von Annumilonde »

Beides war super einfach herzustellen. Ich hab nur kleine Mengen zum Testen gekauft, aber ich hab noch ganz viel übrig. Also ist es auch noch vieeeeeel günstiger als wenn man fertiges kauft.
Die Festigkeit kann man ebenfalls regulieren, ich brauch bei meinen Haaren etwas, das richtig bombig hält den ganzen Tag. Und das tut es :)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Haarlack und Haargel

Beitrag von destinydamon »

Ist das aus einem Buch oder hast du einen Link? Würds neugierigerweise gerne mal angucken.
Und klingt ganz gut, hab ganz vergessen, mein Held nutzt sowas ja. Den könnte ich be-rühren.  :gg:
Annumilonde

Re: Haarlack und Haargel

Beitrag von Annumilonde »

Link kommt  :D:
Antworten

Zurück zu „Haariges (Beautyparade)“