Shampoo, Abbeizer und Waschgel

Wenn viele verschiedene schönmach-Sachen sich treffen
Antworten
Annumilonde

Shampoo, Abbeizer und Waschgel

Beitrag von Annumilonde » Di 14. Mai 2013, 06:06

Wie Abbeizer, fragt ihr euch jetzt. Ich hab letzte Woche ein Anti-Pickel-Gel angerührt (ich hab ja so Probleme mit Akne, seit der Kindheit schon). Da kommt dann Teebaumöl rein. Ich habs ein wenig grün gefärbt mit Spinatpulver, damit mans in dem Döschen auch sieht  :gg: Ganz stolz hab ich es GöGa unter die Nase gehalten...und er hat erstmal gerufen: "Wasn das? ABBEIZER???"
Egal, ich finds toll. Dazu noch Waschgel und Shampoo. Wie schon erwähnt, muss ich mit dem Einfärben noch üben. Ist wohl n bisschen arg geworden, obwohl es weniger war als eine Messerspitze... viel weniger.
Aber solang es die Haare nicht orange färbt oder in der Badewanne nicht mehr von der Haut runter geht, ist alles ok  :gg:


Und ganz ehrlich: Ich benutz Waschgel und Pickelgel 2x täglich und bisher ist noch kein neues Bibbeli entstanden :)
Dateianhänge
Badezeug.jpg
Badezeug.jpg (41.53 KiB) 207 mal betrachtet

sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2941
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Shampoo, Abbeizer und Waschgel

Beitrag von sunshine13 » Di 14. Mai 2013, 06:57

Klingt gut :)
Ich hab grad ne Teebaumölseife gesiedet, die wäscht jetzt immer meine Gesicht. Ich glaub das geht ganz gut.
Als Teenie hatte ich auch so einen Teebaumölstick, aber der hat als Pubi nicht geholfen, glaub ich.

Ich finde Farbe brauchts bei sowas nicht zwingend, ich bin da aber auch eher puristisch.

Annumilonde

Re: Shampoo, Abbeizer und Waschgel

Beitrag von Annumilonde » Di 14. Mai 2013, 07:00

Die Farbe in den Shampoos ist nur für meinen Lesefaulen GöGa  :gg:

sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2941
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Shampoo, Abbeizer und Waschgel

Beitrag von sunshine13 » Di 14. Mai 2013, 08:36

Ah ok;)

Tumana

Re: Shampoo, Abbeizer und Waschgel

Beitrag von Tumana » Di 14. Mai 2013, 09:04

Ich nahm an es ist Abschminke :gg:
Sieht schön aus! :applaus: :applaus: :applaus:
Ich mag's auch schrecklich gern schrecklich bunt :D:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Shampoo, Abbeizer und Waschgel

Beitrag von destinydamon » Di 14. Mai 2013, 11:00

Oh wie cool! Ich dacht auch Abschminkzeug, aber das ist cool!
Und wenns hilft freu ich mich gleich doppelt :inlove:
Sehr fein gemacht!

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2446
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Shampoo, Abbeizer und Waschgel

Beitrag von Hanka » Di 14. Mai 2013, 12:17

Interessant was ihr alles für Sachen macht.
Ich würde auch so gerne anderes als Seife ausprobieren, aber da fehlen mir einfach die ganzen Zutaten und Gerätschaften.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

Antworten

Zurück zu „Gesammeltes (BeautyParade)“