Körperbutter und Dusch-Smoothie

Wenn viele verschiedene schönmach-Sachen sich treffen
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von anjab »

[quote="Sonnenlicht"]
Aber klar dürft Ihr das übernehmen, sonst hätte ich's doch gar nicht reingeschrieben!  :;:
:sun:
[/quote]
Danke Sonnenlicht!!!

Wheely, die normalen Öle bekommst Du im Supermarkt und die spezielleren, wie z.B. Kakaobutter habe ich von hier!!

majubu, ich bin schon gespannt auf Deine Werke!!!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Marianna

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von Marianna »

Smoothies kenn ich auch und Mousse/Schaum oder Schmusi trifft es wirklich genau. Ganz zart auf der Haut und nur zu empfehlen!
Nina
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 732
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 15:33
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von Nina »

Oh man diese Dusch-Smoothies haben es mir wohl auch angetan :)

Nimmst du dafür Seife die du selber gemacht hast oder ganz normale Seife die man kaufen kann?
Und Welches Öl kann man noch dafür nehmen?

Achso,wielange hält sowas eigentlich,ich mein jetzt von den Wochen oder Monaten her?

Hab auch schon Badesalz und Badebomben ausprobiert, klappt ganz gut :)

Stelle die Bilder die Tage auch mal ein.Im moment ist meine Kamera unterwegs :gg:

Gruß Nina
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von Wheely »

Anja, danke für den Link!  :D:
Erstmal habe ich noch zuviele andere Projekte, aber das kommt auf meine Liste und wenn ich demnächst mal etwas mehr Zeit habe, ist das an der Reihe!  :D:
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von destinydamon »

ICHWILLAUCH...*lautschrei* das klingt alles sooo toll, meine Haut brüllt mich  gerade an, dass sie das auch haben will!
mädl
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:12

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von mädl »

Ma ich könnte Euch  :liep:!

Das sind so super tolle Sachen dabei!

Jetzt will ich die Körperbutter auch machen ABER woher bekomme ich die Sheabutter? bzw. was kann ich als Alternative nehmen???
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von Leophilli »

@mädl, sheabutter gibt es bei Colimex, hab ich gestern da gesehen
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
mädl
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Okt 2009, 20:12

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von mädl »

oje... colimex sagt mir nix... in österreich gibts das net... aber ich hab grad einen shop gefunden, der könnt was haben. *freude!!*
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von destinydamon »

Ich bestell meine Sheabutter und so Zeug bei Gisellamanske.com, da ist es am billigsten finde ich.
Anjab *bettel* magst du nicht mal das Rezept verraten? Bitte, bitte!
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von anjab »

Destinydamon, meinst Du das Rezept für die Körperbutter???


Körperbutterrezept:
25 g Mandelöl, 25 g Kakaobutter, 15 g Sheabutter, 5 g Bienenwachs vorsichtig schmelzen lassen (Achtung, darf nicht zu heiß werden), alles mit dem Handmixer mixen, beduften, fertig!!!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von destinydamon »

Bodybutter habe ich schon in Massen hergestellt, hab gerade mal zwei Fotos rein. Ist das Rezept von naturseife.com.

Nein, ich meine den Duschsmoothie! Der sieht schon soooooo lecker aus!
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von anjab »

Oh, Du fragst mich was, ich weiß leider nicht mehr, woher das Rezept ist, sorry!!!

Rezept-Dusch-Smoothie:

20 g Seifenspäne, 40 g dest. Wasser, 40 g Mandelöl, schmelzen und leicht aufköcheln, mit dem Mixer mixen, beduften (wenn man mag) und fertig!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Körperbutter und Dusch-Smoothie

Beitrag von destinydamon »

Woher das Rezept ist, ist egal  :gg: nur das wie zählt!
Und wenn du das gut findest muss es ja gut sein! Ich teste das glaub ich gleich heute Abend! Vielan Dank!!!!!! :kiss:
Antworten

Zurück zu „Gesammeltes (BeautyParade)“