Lippenstifte Kokos-Honig

Wenn viele verschiedene schönmach-Sachen sich treffen
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lippenstifte Kokos-Honig

Beitrag von destinydamon »

Hähähähähähähähä :teufelsche:
Wir wollen euch auf die dunkle Seite ziehen, genau!
Im Ernst, gerade der Lippenbalsam, supereinfach! Fette und Wachse langsam schmelzen, Duft und oder Aroma dazu,  abfüllen, abkühlen (ohne Deckel, sonst bildet sich schwitzwasser) und fertig.
Bevor ihr startet fragt mich ruhig Löcher in den Bauch, ich mach das auch immer bei neuen Hobbies!
elsa1307
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:28

Re: Lippenstifte Kokos-Honig

Beitrag von elsa1307 »

Genau, wenn man erst mal mal den Bogen raus hat, geht das eigentlich schneller als ne Suppe kochen...
Liebe Grüße, Karin
Schnubbel
Viobär
Viobär
Beiträge: 272
Registriert: Di 16. Dez 2008, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Lippenstifte Kokos-Honig

Beitrag von Schnubbel »

nima.. komm auf unsere Seite...
wir haben Kekse (oder wie war das?)  :)keks:
Superklasse mit den Hülsen. Ich habe letztens auch welche gesucht. Hab aber grad eine
Monsterbestellung bei Gisella hinter mir.  :red:
Nachdem sich ja der erste Balsam bei mir getrennt hat, funzt es jetzt super. Werde jetzt noch
Massagebars mit lavendel machen und dann eine Art Bepa...en Heilcreme.
Was ist das auf dem letzten Foto?
Gruß
Vanessa
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lippenstifte Kokos-Honig

Beitrag von destinydamon »

Ah, sorry, auf dem letzten Foto ist Bodybutter in Erdbeere...lecker!
Antworten

Zurück zu „Gesammeltes (BeautyParade)“