jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Wenn viele verschiedene schönmach-Sachen sich treffen
Antworten
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4231
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von majubu »

:lol: Juhu! Hat alles ganz wunderbar geklappt - das war ja richtig einfach  :gg:

Nun habe ich 3 Sorten Körperpflege: mit Orange, Zitrone und Rosmarin
... und Lippenbalsam mit Aprikosenkernöl statt Mandelöl.
Statt auf dem Herd habe ich alles im Wasserbad geschmolzen. Das ging wunderbar, weil ich dazu das Milchaufschäumkännchen ins heiße Wasser gesetzt habe.

Bilder kommen Morgen ...
Bild
Alpenrose

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von Alpenrose »

:grrr: Ich freu mich auf die Bilder deiner ersten Kosmetik-Hexerei! :D:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von Sternentanz »

Ich hibbel auch den Bildern entgegen, und freue mich, dass es soooo gut geklappt hat :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
pauzi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 449
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 18:48
Kontaktdaten:

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von pauzi »

Bin auch schon gespannt auf Deine Bilder  :lol:
Liebe Grüße Petra
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von Leophilli »

Willkommen im Club  :jap:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von destinydamon »

Juchuh, ich bin ansteckend.... :gg:
Bin ich mal gespannt, das hört sich alles so lecker an!!!!!
Und wie findest du das Aprikosenkernöl? Ich denke auch, dass die Öle austauschbar sind....hätte gerne einen Testbericht!
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von Sternentanz »

Ja nu, wo sind denn die Bilder????? *hibbel*
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4231
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von majubu »

:red: sorry - ich musste über's Wochenende arbeiten und jetzt sitz ich auch gerade bei der Arbeit ... hoffe, dass ich heute Abend dazu komme - ist aber nicht mehr alles da, etwas Bodybutter und Lippenbalsam ist auf dem Weg nach Finnland zu meiner Lieblingsschwägerin  :;:
Bild
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4231
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von majubu »

:smile: soho - jetzt endlich gibt's ein paar Bildchen vom Fett  :gg:

Ich nenne die Schiffchen Pflegeschiffchen  :;: Der Gag war, dass ich die Form aus der Flohmarktkiste wieder rausgezogen habe. Da war sie halt gelandet, weil ich nienienie was damit gemacht habe, seit ich sie habe und auch keine Idee hatte, was man sonst damit machen könnte. Zum Glück sind wir in diesem Jahr nicht dazu gekommen, selber mal was zu verkaufen, sonst wär sie nicht mehr da  :gg: 
Für die runden Törtchen (mit Aprikosenkernöl und Zitronenduft) ist mir noch kein Name eingefallen. Die Schiffchen in der gelben Dose duften nach Rosmarin, die in den Zellophanbeuteln nach Orange.
In den Lippenbalsam habe ich noch versucht, Honig einzurühren. Der hat sich aber hauptsächlich unten im Töpfchen in Tröpfchen abgesetzt, sodass das letzte Tiegelchen ein gaanz süßes ist, das nun von meiner Tochter aufgegessenbraucht wird.

Voilà :
Dateianhänge
Koerperpflege.JPG
Koerperpflege.JPG (28.88 KiB) 629 mal betrachtet
Koerperpflege2.JPG
Koerperpflege2.JPG (12.73 KiB) 618 mal betrachtet
Koerperpflege3.JPG
Koerperpflege3.JPG (15.08 KiB) 624 mal betrachtet
Bild
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von Kade »

Hach, ich glaube, ich lasse mich anstecken. :inlove: Das sieht toll aus!
Ganz schlicht: Aprikosen-Zitronen-Törtchen? Oder auch Pflegetörtchen, passend zu
den Pflegeschiffchen?
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von destinydamon »

Das ist ja total super, ich kanns bis hierher riechen! Hihi, aus der Flohmarktkiste...gell, man sollte nieeeeemals was weggeben....
Haha, hast du auch Perlendöschen neu befüllt?
Der Honig setzt sich bei mir auch gerne ab, die Reste esse, pflege ich dann selber!


Edit hat nachgedacht und siehe da, als Edit wieder da war hat sie erst gelesen, dass Kade die allerselbe Idee hatte, hihi!
Zuletzt geändert von destinydamon am Do 17. Dez 2009, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alpenrose

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von Alpenrose »

Sieht toll aus! :jap: Besonders die Schiffchenform find ich wunderschön! :inlove:
Moonrise

Re: jetzt hab ich auch Kekse: erster Versuch Bodybutter u. Lippenbalsam erfolgreich

Beitrag von Moonrise »

Das sieht so toll aus ... Und ich bin froh, dass ich mich trotzdem erfolgreich zurückhalten kann, auch noch mit Kosmetik anzufangen ;)
Antworten

Zurück zu „Gesammeltes (BeautyParade)“