Alte Werke: Duschgel und Badeöl

Wenn viele verschiedene schönmach-Sachen sich treffen
Antworten
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Alte Werke: Duschgel und Badeöl

Beitrag von enele »

Wie schade!
Sie wollten es sich bestimmt für einen besonderen Moment aufheben, weil's ihnen zu schade war es zu 'verschwenden' und haben es dann mehr oder weniger vergessen...  :(keks:
Bild
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Alte Werke: Duschgel und Badeöl

Beitrag von MataHari »

Als ich bei meinen Eltern war habe ich einige meiner alten Werke fotografiert. Im Bad dort stand noch dieses Set aus Duschgel und Badeöl. Es ist circa fünf Jahre alt dass würde ich nicht mehr nutzen. Ich hätte wohl auch gefärbtes Wasser nehmen können, statt der guten Zutaten, weil es eh nicht benutzt wird.  :/:
Dateianhänge
badezeug.jpg
badezeug.jpg (50.81 KiB) 461 mal betrachtet
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Alpenrose

Re: Alte Werke: Duschgel und Badeöl

Beitrag von Alpenrose »

Sieht so toll und schön aus :inlove: aber ist auch schade drum :/:
Antworten

Zurück zu „Gesammeltes (BeautyParade)“