Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Wenn viele verschiedene schönmach-Sachen sich treffen
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Beitrag von Macke »

Die sehen zum Anbeißen aus. Du bist sicher, dass die aus Seife sind, diese kleinen Köstlichkeiten? :hunger:
Macht man die ins Badewasser? Die würden bei mir Jahrzeeeeehnte auf dem Badezimmermöbel als Deko verbringen!!

Und langweilig wird es ganz und gar nicht. Mangelnde Kommentare meinerseits sind dadurch zu erklären, dass ich hier nie selbst was reinschreibe und auch nur selten mal eben so vorbeischaue. Wenn ich dann also nicht zufällig (wie gerade eben) im "ungelesen Beiträge seit ihrem letzten Besuch" auf deine Werke stoße... :red: :nixweiss:

Kleine Kunstwerke... ich fasse es nicht, dass das Badetörtchen sein sollen...ts ts
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Beitrag von Apfelsineorange »

Mir ist es auch nicht langweilig bei dir. Bin doch
ein Fan deiner duften Sachen!  :liep: :liep: :liep:

Und sieht wieder alles oberlecker aus!
An orange a day keeps the doctor away :-)
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Beitrag von Malaika »

Finds auch überhaupt nicht langweilig. Leider kann mein Netbook keine Düfte übertragen, denn dann würd ich wohl bei fast allem schreien: HER DAMIT!  :gg:

Nein ehrlich, die Sachen sind echt toll. Ein wahrer Augenschmaus!
Liebi Grüessli
Marianna
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Beitrag von Schmusejunky »

:addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Glaubst Du mir jetzt, das Deine Sachen FANTASTISCHsind ?
Ich weiß gar nicht wann und wie Du das alles machst und schaffst. Mich überfordert es ja schon alles zu komentieren.  :gg:
Bild
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Beitrag von smilymausi83 »

Uii.. die sehen aus wie kleine Sahnetörtchen.. zum anbeisen.. :gg:
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Beitrag von Fanny »

Du bist immer wieder inspirierend!
Und das deothema hatte ich grad gestern wieder mit
Interesse angeguckt...
Aber ich bin ehrlich gesagt oft nur kurz hier, sowie jetzt mit dem telefon
Und da gehts tippseln laangsam! Und dann guck ich oft nur.
Aber ich liebe es desty-törtchen zu sehen!!!! :inlove: :anhuepf:

Noch lieber würd ich sie schnuppern, verbaden oder am allerluebsten mal mit desty zusammen rühren!
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Beitrag von Makato »

Duuu Destiny ich finde deine sachen SUPER und ich schaue immer gerne was ihr so macht. Deine Törtchen übrigens haben meinem Hirn
gerade gesagt das er Kuchen will :( und ich komme hier nicht weg :( :(

Also bitte immer wieder deine Kreationen zeigen jaaaaaa.  :anhuepf: :liep:
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Beitrag von claudibautz »

Ich finde die sehen einfach nur mega klasse aus
:jap:
Knuddelju
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Jun 2011, 04:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Beitrag von Knuddelju »

Einfach herrlich deine Badetörtchen. Schade das man sie nicht riechen kann.
Herzliche CH-Grüsse Ju :bah:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Beitrag von zimtzicke »

Desty, desty... tztztz als ob Deine Kreationen langeweilig sein könnten, das geht doch gar nicht bei soo viel geballter Kreativität.

*haben will, am liebsten alle*  :inlove:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Nachschub diverser Kosmetikartikel Deo, Badetörtchen, Bodylotion

Beitrag von criollo »

Ui, solche Badetörtchen will ich auch mal können. Die sehen ja Fantastisch aus!
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Antworten

Zurück zu „Gesammeltes (BeautyParade)“