Raumduft Wildkirsche

Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Raumduft Wildkirsche

Beitrag von destinydamon » Mo 25. Jul 2011, 10:03

Dank Fade riechts bei uns jetzt nach Wildkirsche! Fade hat mir das Öl geschickt auf die Ferne war nicht ersichtlich obs Duftöl oder Kosmetiköl ist. Selbstversuch=> Ich habs mir auf die Hand geträufelt, weil nirgends drauf stand, obs für Kosmetik geeignet ist. Ist es nicht :gg: Es brennt wie narrisch :gg: Also hab ich einen Raumduft draus gemacht, wie ich es vorher schon sagte. Fade, da musst du dich nicht ärgern, dass du es "falsch" gekauft hast :liep:
Dateianhänge
schnugisP1060137.jpg
schnugisP1060137.jpg (27.55 KiB) 354 mal betrachtet

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Raumduft Wildkirsche

Beitrag von sweetsunshine » Mo 25. Jul 2011, 10:06

Du warst aber mal wieder fleißig!
Also so findet man raus, ob es für Kosmetik ist oder nicht.
Aber nicht, dass man davon Brandwunden bekommt  :;:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Raumduft Wildkirsche

Beitrag von destinydamon » Mo 25. Jul 2011, 10:38

lernen durch Schmerz :gg: Ich hab ja schon einige Selbstversuche hinter mir :gg:

FadeToBlack

Re: Raumduft Wildkirsche

Beitrag von FadeToBlack » Mo 25. Jul 2011, 20:08

Du bist ja mutig  :O_o: Aber schön, dass es jetzt gut bei dir riecht :smile: Dann hat es ja was Gutes :;:

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Raumduft Wildkirsche

Beitrag von Mela » Mo 25. Jul 2011, 22:32

Tolle Idee und so hübsch aufgestellt...  :inlove:


Kurze Frage für deine Selbstversuche, Desty:
Hast du wie bei Fight Club einen Essig-Kanister neben dir stehen, um die Lauge zu neutralisieren, wenn sie deine Hand verätzt?  :#:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Raumduft Wildkirsche

Beitrag von destinydamon » Di 26. Jul 2011, 10:09

Fight Club ist was für Memmen, ich trag Lauge unneutralisiert auf :gg:
Das hier war ja nur PÖ und keine Lauge, hat nur gebrannt und nicht geätzt :gg:

Tumana

Re: Raumduft Wildkirsche

Beitrag von Tumana » Di 26. Jul 2011, 13:21

[quote="destinydamon"]
lernen durch Schmerz :gg:
[/quote]

Meideverhalten kapier ich wahrlich auch am schnellsten udn eindrücklichsten :gakker:
Gratuliere zum Raumduft :cheer:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Raumduft Wildkirsche

Beitrag von destinydamon » Di 26. Jul 2011, 14:09

Juchuh, ich bin nicht alleine :gg: Manchmal frag ich mich halt echt, ob ich die einzige bin die so ist wie ich :gg:

Antworten

Zurück zu „Für ein schönes Zuhause (BeautyParade)“