Raumdüfte

Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Raumdüfte

Beitrag von destinydamon »

Zweimal Fresh Summer Zitrusfrüchte-Raumduft auf "Bestellung" die gelbe Farbe ist natürlich von dem Orangenöl, das drin ist!
Und einmal in klein ein Bestandteil eines Geburtstagsgeschenks für eine Freundin
Dateianhänge
P1010756.jpg
P1010756.jpg (25.73 KiB) 568 mal betrachtet
P1010755.jpg
P1010755.jpg (21.34 KiB) 569 mal betrachtet
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Raumdüfte

Beitrag von Sternentanz »

*schnupper*


:inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Raumdüfte

Beitrag von Cinni »

Ich finde das toll, was ihr da könnt! Ich muss mein Raumduftzeug kaufen.
lulana
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 39
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 14:51
Wohnort: Kloa Gererer

Re: Raumdüfte

Beitrag von lulana »

Boahh Applaus!! :bump: :applaus: :addore: ich will das auch können *__* sag mal desty wo bekommst du den immer die tollen Öle her um für deine Hexenküche zu kochen ? :rose: Ich hab mich mal in der Apotheke erkundigt und die Preise haben mir echt die Schuhe ausgezogen  :shock:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Raumdüfte

Beitrag von destinydamon »

guck mal bei den Links zur Beautyabteilung  HIER

Vorsicht, macht süchtig :gg:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Raumdüfte

Beitrag von Cinni »

Ich habe geschaut, oh nein! Ich habe die Formen angesehen, die sind ja nen Traum!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Raumdüfte

Beitrag von destinydamon »

Cinni, ich bin auch ernsthaft kaufsüchtig :gg: Und mir kommen immer so viele Ideen, was ich ausprobieren will und da braucht man ja auch neue Zutaten :gg:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Raumdüfte

Beitrag von Cinni »

Ich habe heute erst wieder soviel ausgegeben und noch bei 1.2.3 was gekauft - ich kann net noch mehr mein Mann bringt mich um und ich ihn um den Verstand ;-)
mero

Re: Raumdüfte

Beitrag von mero »

Ich glaube nach meinen Umzug versuche ich mich auch mal mit Seifen und Sprays! Desty, deine Sachen machen süchtig!  :inlove: :liep:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Raumdüfte

Beitrag von euphoria »

Coooole Sache!! Raumspray!! Das du sowas machst habe ich noch gar nicht mitgekriegt :red: Auf jeden Fall: :jap: :jap:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Raumdüfte

Beitrag von destinydamon »

mero, das ist sooooo süß!!! MErci!
Ja euphoria, mir fällt dauernd was anderes ein, was ich machen muss :gg:
Antworten

Zurück zu „Für ein schönes Zuhause (BeautyParade)“