Raumduft knallrot

Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Raumduft knallrot

Beitrag von destinydamon » Fr 12. Nov 2010, 11:42

Ich kann das Bild leider erst heute Abend nachliefern, vor lauter Experimenten in der Hexenküche kam ich gestern nur zum knipsen, nicht zum einstellen....

Eine sehr liebe Kollegin hat gestern ihr leeres Raumduftfläschli entsorgt. Ich hab schon lange gesehen, dass es leer ist, aber kanns ja schlecht einfach mitnehmen! Also ich das Ding ausm Müll gefischt und mit heim genommen. Dort hab ich die Flasche mit Alkohol gesäubert (lag ja im Müll :gg:)
Dann hab ich mich in die Ätherischen Öle gestürzt und eine Duftmischung zusammengestellt. Der ursprüngliche Duft hieß Pink Rose und roch sehr chemisch, ich hab das ohne die fiesen chemischen Sachen gemacht und ich find es riecht noch besser :red: :gg:
Gefärbt ist es jetzt schön Rot, denn Rot ist die Farbe der Heilung und das ist immer gut!
Ein Raumduft Kosmetikklasse 1, das heißt, man KÖNNTE sich damit sogar einschmieren :gg:

Ich werde es ihr auf den Tisch stellen, wenn ich heute Abend hinkomme und bin gespannt, wann und wie sie es findet. Lieben Menschen soll eben auch mal unverhofft etwas Liebes geschehen....und heißen wird der Raumduft Sibylle!

Edit hat 2 Bilder eingefügt
Dateianhänge
schnugisP1030578.jpg
schnugisP1030578.jpg (23.76 KiB) 192 mal betrachtet
schnugisP1030579.jpg
schnugisP1030579.jpg (36.29 KiB) 195 mal betrachtet
Zuletzt geändert von destinydamon am Fr 12. Nov 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10332
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Raumduft knallrot

Beitrag von kibi » Fr 12. Nov 2010, 11:55

das ist ja ne liebe Idee. Da freut sie sich bestimmt drüber
Grüßle
Birgit

adin

Re: Raumduft knallrot

Beitrag von adin » Fr 12. Nov 2010, 12:02

Das ist echt eine Super Idee.
Mach doch ein Bild von Ihrem Gesicht wenn sie sieht das ihre "weg" geworfene Flasche auf einmal befüllt wieder auf ihrem Platz steht :)

Cloclo

Re: Raumduft knallrot

Beitrag von Cloclo » Fr 12. Nov 2010, 18:04

Das Gesicht möchte ich natürlich auch sehen  :;:

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Raumduft knallrot

Beitrag von Cinni » Fr 12. Nov 2010, 18:15

Das ist typisch Desty *kicher* Berichte bitte, was sie sagte.

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Raumduft knallrot

Beitrag von destinydamon » Mo 15. Nov 2010, 10:35

Sie hat sich sehr gefreut, zumindest hat sie so ausgesehen und was sie sagte klang danach  :gg: Am lustigsten, sie dachte erst, ich hab ihr einen neuen gekauft.....bis sie sagte, sie wusste gar nicht, dass es die in rot gibt :gg:

Antworten

Zurück zu „Für ein schönes Zuhause (BeautyParade)“