Meine Blockform

Spezielle Hardware? Her damit!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Meine Blockform

Beitrag von destinydamon »

Guter Tipp. Ich will in den Baumarkt, dann nehm ich welche mit, wenn ich sie finde :gg:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Meine Blockform

Beitrag von Kade »

Frag doch einfach einen von den Buben. Wenn er dann wissen will, wofür Du
Unterlagscheiben brauchst, sagst Du "für die Seife, für was sonst"  :prust: :gakker:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Meine Blockform

Beitrag von destinydamon »

Die hab ich das letzte Mal zur Verzweiflung gebracht, weil ich seltsame Maße für Holzzuschnitt wollte, genau gefragt hab, wie das mit der Beschichtung ist, der Umleimer die Kantschrauben und ob ich nicht auch einfach Gewindestangen nehmen kann. :gg:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Meine Blockform

Beitrag von Kade »

Bring ihm Deine Blockform doch mal vorbei (ist es immer derselbe beim Holzzuschnitt?!)
und ein Stückchen (männlicher) Seife. Evtl. sind dann noch gaaaaanz andere Maße möglich
beim Holzzuschnitt!  :;:  :gg:
Yllej
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 109
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 08:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Meine Blockform

Beitrag von Yllej »

Desti, Gewindestange ist völlig ok, gibts im Meterstück. Einfach mit der Eisensäge zerschnippeln. Flügelmuttern dazu und fertig ist die Chose.
___________________________________________
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Meine Blockform

Beitrag von destinydamon »

Nö, das sind immer andere und die bekommen meine Seife nicht :gg:

Yllej, das hab ich ja gemacht :gg: Schatzis Idee, Weil Gewindestange ist ja immens billiger als die Schrauben und vor allem kann ich die so wie ich sie brauche machen. Er hat geeisensägt (das kann er besser als ich) Flügelmuttern drauf, perfekt!
Antworten

Zurück zu „Hardware (BeautyStation)“