Ich auch Blockform

Spezielle Hardware? Her damit!
Antworten
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Ich auch Blockform

Beitrag von zimtzicke »

Nun wie das Ding aussieht ist ja nicht unbekannt, aber dennoch will ich Euch mein Förmchen nicht vorenthalten.  :;:
Bisher seifel ich noch nicht so viel Masse auf einmal, dass die Form komplett ausgefüllt ist, wer weiss kann ja noch kommen, ich glaube dann brauch ich auch einen wesentlich größeren Topf.
Daher finde ich es genial, dass ich durch die beweglichen kleinen Seitenteile die Form einfach anpassen kann.
Dateianhänge
seifenblockform01.jpg
seifenblockform01.jpg (32.16 KiB) 350 mal betrachtet
seifenblockform02.jpg
seifenblockform02.jpg (37.75 KiB) 350 mal betrachtet
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Ich auch Blockform

Beitrag von Kade »

Genial.
Das ging aber schnell.  :;:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ich auch Blockform

Beitrag von destinydamon »

WUNDERSCHÖN!
Genau, teile es kleiner ein, indem du die Seitenteile aufeinander zubewegst!
Die Form ist fantastisch und du wirst es genießen damit zu seifeln! Ich freu mich tierisch für dich!
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Ich auch Blockform

Beitrag von zimtzicke »

Ich überleg schon was als nächstes reindarf und wann ich dazu genug Zeit habe.  :gg:  :freufreu:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Hardware (BeautyStation)“