Die neue Seifenform

Spezielle Hardware? Her damit!
Antworten
Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2445
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Die neue Seifenform

Beitrag von Hanka » Di 29. Mai 2012, 23:34

Nachdem ich meine Seifen immer in Margarineverpackungen, Eisbehälter oder ähnlichem hatte und die Stücke nicht immer soo gleichmäßig wurden habe ich beschlossen, dass ich eine Seifen-Block-Form brauche.
Ich bin aber selber total ungeschickt im Umgang mit Holz, Schrauben undsoweiter. Deswege habe ich meinem Papa die Seifenform Anleitung kurz vor Weihnachten geschickt.
Und unter dem Tannenbaum lag diese tolle Form. Allerdings war sie erst am vergangenen Wochenende zum ersten mal im Einsatz. Aber sie ist toll. Da passt so viel Seife rein und man bekommt schöne gleichgroße Stücke. Einfach wunderbar.

Zwar habe ich diesmal wieder so viel Seife gemacht, dass ich doch noch die anderen Formen befüllen musste, aber vielleicht bekommt diese Blockform ja bald noch Verstärkung.
Dateianhänge
Die Neue.jpg
Die Neue.jpg (59.44 KiB) 864 mal betrachtet
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

Tumana

Re: Die neue Seifenform

Beitrag von Tumana » Di 29. Mai 2012, 23:39

Wow, ich freue mich für Dich :liep:

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Die neue Seifenform

Beitrag von smilymausi83 » Mi 30. Mai 2012, 07:11

Na da kannst du ja jetzt richtig Viel machen :-) Freut mich für dich!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1765
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die neue Seifenform

Beitrag von Jule85 » Mi 30. Mai 2012, 07:34

find ich klasse...
Ich blogge jetzt auch

majubu
Brombär
Brombär
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Die neue Seifenform

Beitrag von majubu » Mi 30. Mai 2012, 10:41

Ja! :jap: Die ist toll!
Bild

claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Die neue Seifenform

Beitrag von claudibautz » Mi 30. Mai 2012, 16:18

Das ist soooooo toll

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Die neue Seifenform

Beitrag von destinydamon » Do 28. Jun 2012, 10:21

BOh was ein toller Papa! Gratuliere zu der Form, die ist wirklich suuuuper zu benutzen :inlove:

Schnegge

Re: Die neue Seifenform

Beitrag von Schnegge » Do 28. Jun 2012, 10:38

Prima Papa, grüß ihn schön  :;:

Antworten

Zurück zu „Hardware (BeautyStation)“