Mein Weihnachtsgeschenk von Schatz

Spezielle Hardware? Her damit!
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Weihnachtsgeschenk von Schatz

Beitrag von gothicflower » Mi 2. Jan 2013, 14:22

boah Desty - herzlichen Glückwunsch - zu deinem Liebsten, zu dem, der nicht genannt werden will, zu diesem Seifenschneideerleichterungswerkzeug und besonders zu deiner Freude darüber (soll ja Menschen geben, denen kannste nen 20-Karäter anschleppen und die freuen sich nicht drüber)
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Mein Weihnachtsgeschenk von Schatz

Beitrag von destinydamon » Mi 2. Jan 2013, 14:25

gothic, ich würd mich über einen 20 Karäter nicht so freun wie über das Schneiddings  :gg:
(Wobei ich mich auch darüber freun det, verkaufen und Seifenwerkstatt davon eröffnen :gg:)

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Weihnachtsgeschenk von Schatz

Beitrag von gothicflower » Mi 2. Jan 2013, 14:40

siehste Desty - daran dass du dich über den Seifenschneider mehr als über nen 20-karäter freust zeigt ja dass du eher die "kleinen" Dinge zu schätzen weißt :;: und den Wink mit dem Wert des Glitzerdingsis hast du auch voll verstanden :gg: wäre dann Dauerkunde in deiner Werkstatt glaub ich :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Mein Weihnachtsgeschenk von Schatz

Beitrag von destinydamon » Mi 2. Jan 2013, 14:43

:liep: Manchmal steh ich halt nicht ganz so aufm Schlauch *grins*
Und ja, ich mag "kleine" (wobei das Dings nicht klein und nicht billig ist) lieber, weils mir zeigt, dass mir jemand zuhört und derjenige sich Gedanken macht :inlove:

Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4392
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Mein Weihnachtsgeschenk von Schatz

Beitrag von Chihiro » Mi 2. Jan 2013, 15:07

[quote="destinydamon"]
Chihi, das gibts wirklich, das sind Anfertigungen.
Irgendwann mal, wenn ich in Reichtum ausgebrochen bin hol ich mir dann einen automatischen Schneider für Divis *träum*

[/quote]


Oooh... wieder was gelernt! Danke!  :kiss:
Ich hoffe Du hast viel Freude damit!
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson

Antworten

Zurück zu „Hardware (BeautyStation)“