Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Zarte Lippen, Streichlwangen
Antworten
Goodie

Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von Goodie »

Gestern Abend hab ich gleich mal meine neuen Schätze ausprobiert und Lippenbalsam gemacht.
War total easy, allerdings hab ich Mist gebaut und nicht gecheckt, dass das in den Minifläschchen wohl parfumöl ist. Gestern beim ausprobieren hat es kaum geduftet, aber schon seltsam gekribbelt auf den Lippen, heute riechts total nach Seife und kribbelt ganz unangenehm bis hin zum brennen.

Naja, macht nix - ich werd den Balsam rausholen, alles gut auswaschen und dann neuen machen.
Ich bin auf jeden fall eindeutig angefixt und ärgere mich gerade furchtbar, dass ich bei behawe nur ein paar Düfte, Farben und Hülsen mitbestellt hab :grrr:

Foto kommt gleich! - So, hier das Foto. Die drei Hülsen waren zu wenig und das Ü-Ei das passendste, was ich da hatte :red:
Dateianhänge
381585409.532629.jpg
381585409.532629.jpg (43.76 KiB) 699 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Goodie am So 3. Feb 2013, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von enele »

Meinst du die Minifläschchen mit den Proben von behawe?
Komisch, die nehme ich auch und hatte bisher noch keine Probleme :kopfkratz:
Bild
Goodie

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von Goodie »

Ja, ich nehm an, dass es das war - ich hab "Mandarine shock" benutzt...
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von Tati »

Schade um die Lippenstifte  :byebye:

Ich benutze für Lippenstiffte nur Lebensmittelaroma (auch von behawe), denn da steht extra bei, dass sie für Lippenpflege geeignet sind.
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Goodie

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von Goodie »

Ja eh, ich dachte in den kleinen Dingsis ist auch Aroma drin - da stand außer dem Duft nix drauf. Hätt mir aber eigentlich denken können, dass diese duftrichtungen kein lm-Aromen sind.
Aber macht ja nix, jetzt weiß ich wenigstens aus Erfahrung, wie Lippenbalsam mit duftöl ist! :;:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von anjab »

Schade, daß es nicht für die Lippen taugt!
Aber bitte nicht wegschmeißen, das kann man auch toll als Haaarwachs nehmen!!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von Tati »

Mir ist gerade noch eine Idee gekommen: Vielleicht kannst du es ja als festes Parfum benutzen.
Einfach mal vorsichtig am Arm testen.
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Goodie

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von Goodie »

Zu spät, ist schon im Müll... :red:
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von Tati »

oh, schade  :(:

Die Idee mit dem Überraschungsei ist übrigens super.
Jetzt habe ich einen Grund Überraschungseier zu kaufen  :gg:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Goodie

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von Goodie »

Die Ü-Ei-Idee kann ich nicht weiterempfehlen - der Lippenbalsam bröckelt da drin, weil das Plastik so flexibel ist...
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von Tati »

Ich wollte auch eher Cremeproben darin abfüllen, da darf es ruhig flexibel sein ;)
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von destinydamon »

Ach seufz. Miniflaschen sind Beduftung fürs BAdesalz. Ich schrieb doch, ich schick dir Proben zum ausprobieren...WEIL DUft auf den Lippen pfui schmeckt...dafür wäre dann das Aroma gewesen :gg:

Die Farbe die du bestellst hast, hab ich dir schon gesagt ist auch für Badesalz. Sie geht nicht bei Lippenbalsam, dafür hab ich dir lila Mica mitgeschickt, das ist für Lippen geeignet....

Edit: und weg werfen? Genau so macht man Bodybutter  :gg: *tsts*
Zuletzt geändert von destinydamon am Mo 4. Feb 2013, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Goodie

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von Goodie »

Jaaa, ich weiß. Ich war einfach doof und hab nicht nachgedacht. :red:
Wird in Zukunft nicht mehr passieren - und hat meiner Freude an der Sache keinen Abbruch getan. Sobald dein Päckchen da ist hab ich genug Hülsen und mach neuen! :gg:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lippenbalsam, die erste - ein Fall für den Kübel -.-

Beitrag von destinydamon »

Is doch überhaupt net schlimm :liep: Habs grad in dein Geburifred geschrieben, passiert, is Erfahrung und ich hab auch schon etliches versaubeutelt und weg geworfen  :gg:
Die Hauptsache ist, dass es deiner Freude keinen Abbruch getan hat, alles andere is wirklich nicht schlimm :huguall:
Antworten

Zurück zu „Gesichtspflege (BeautyParade)“