Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Zarte Lippen, Streichlwangen
Eressea

Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von Eressea »

hihi
Eigentlich find ich den neuen Virus voll toll :;:

Ich fang erstmal ganz klein an und arbeite mich dann zu der perfekten Seife hoch :gg:

Eine ist mit Vanille beduftet und zwei riechen nach Pfefferminz.
Dateianhänge
DSCN0022.JPG
DSCN0022.JPG (44.01 KiB) 343 mal betrachtet
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von Morgana »

Super.
Jeder fängt mal klein an.

Ich wollte sofort Seifen machen...und? Die haben mehr gefärbt als gewaschen...
Aber lustig war´s allemal.

Weiter so!
Bild
Eressea

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von Eressea »

Danke :huguall:

Naja, ich muß erstmal die ganzen Zutaten und Werkzeuge zusammen bekommen. Das wird leider noch ne Weile dauern :;:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von sweetsunshine »

Glückwunsch zum ersten Lippenbalsam.
Den Pfefferminz kann ich mir gut für den Sommer vorstellen, wenn es warm ist, wird es "frisch" auf den Lippen  :gg:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Eressea

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von Eressea »

Daran hab ich auch gedacht :D:
Ist ja nicht mehr lang und es ist wieder Sommer :gg:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von zimtzicke »

Yammy yammy, keine spröden Lippen mehr. :applaus:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Goodie

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von Goodie »

Cool! :jap:
Ich hab auch so Tiegel benutzt, weil ich nicht genug Hülsen hatte - ich hab aber beschlossen, erst wieder Lippenbalsam zu machen, wenn ich Hülsen hab, mich stört es, wenn ich das Zeug am Finger hab...
Eressea

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von Eressea »

Naja, ich mußte doch mal probieren :gg:
Goodie

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von Goodie »

Ich kenn das! :gg:
Es kostet mich viel Beherrschung, nicht das seifeln anzufangen, das ist mit Kleinkind einfach zu gefährlich...
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von destinydamon »

Ui, Eressea auch, wie schön! Klingt lecker! (bis aufs Vanille :gg:)

Ich habs scho paarmal erwähnt oder? Mein erstes war Lippenbalsam in Schraubdose...genau wie ihr  :gg:
Eressea

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von Eressea »

Ja. Mich hat es erwischt :ohnm8:

:gg: Irgendwann hab ich auch mal desti Niveau  :cool:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von coga1 »

[quote="destinydamon"]
Ui, Eressea auch, wie schön! Klingt lecker! (bis aufs Vanille :gg:)

Ich habs scho paarmal erwähnt oder? Mein erstes war Lippenbalsam in Schraubdose...genau wie ihr  :gg:
[/quote]

DU MACHST MIR ANGST! (Lippenbalsam im Tiegerl war auch mein Erstlingswerk :cool:)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von destinydamon »

:gg: dabei bin ich soooo lieb  :gnagna: :pfeif: :angel: :blueangel:
*hatten wir nichtmal so einen Freddysmiley?* naja dann streu ich eben ohne Freddy fleißig Viren  :gg:
Eressea

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von Eressea »

Übrigens hab ich eben erfahren, daß mein Hund eine Dose geknackt und leer geschlabbert hat :rolleyes:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Lippenbalsam - vielen dank Schnugis -.-

Beitrag von zimtzicke »

Was ist denn genau drin? Also bei den üblichen Zutaten dafür, wie z.B. Mandelöl, Kakaobutter, Bienenwachs und ggf. Lebensmittelaroma und Honig sollte es nicht gefährlich für ihn werden.
Auf Dauer würde ich aber dennoch alles aus Hundiweitreiche wegstellen.

:lol: Ich glaub dem Hundi passiert dabei nix, er hat nun eben eine schmuseweiche Schnauze und freut sich auf später wenn er Dich anspringen und "abknutschen" darf. :;:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Gesichtspflege (BeautyParade)“