Schimmer-Balm Marille

Zarte Lippen, Streichlwangen
Antworten
Goodie

Schimmer-Balm Marille

Beitrag von Goodie »

Ich hab heute wieder Lippenbalsam gerührt, mit Marillen-Aroma und Perlglanzpigmenten in Nude. Pigmente hab ich zum ersten Mal verwendet, hab ein halbes Mini-Löffelchen (ich steh auf die Löffel von den Milka Löffeleiern :;:) reingetan und dachte dann nur noch "okay Goodie, jetzt hast du Lippenstift gemacht statt Lippenbalsam" :O_o:
Ist aber überhaupt nicht so schlimm, wie es aussieht, auf den Lippen ist's ein schöner Schimmer.

Das Originalrezept hab ich abgewandelt und 14g Sheabutter genommen statt 10g, nach Originalrezept sind mir die Bellos nämlich zu wachsig gewesen auf den Lippen. Jetzt sind sie sehr cremig, fast schon zu cremig - nächstes mal versuch ich's mit 12g. :)

Edith möchte noch anmerken: wenn Nude schon so Braun ist, steigt die Spannung auf das ebenfalls erbeutete schokobraun!  :O_o:
Dateianhänge
384985759.683874.jpg
384985759.683874.jpg (29.18 KiB) 592 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Goodie am Do 14. Mär 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Schimmer-Balm Marille

Beitrag von euphoria »

Huiuiui... die sehen aber cool aus! Und die Etiketten sind echt wunderhübsch!!!

Hab noch nie Pigmente verwendet, da kann ich dir also nichts dazu sagen :red:
grueneGurke
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 711
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:45

Re: Schimmer-Balm Marille

Beitrag von grueneGurke »

:red:

Wuerd ich auch direkt einen nehmen  :gg:
:meeri:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Schimmer-Balm Marille

Beitrag von sweetsunshine »

Die schauen wirklich toll aus.
Ich hab bei meinen ersten damals auch nur ein bissl Pigment rein und schon sah es aus wie Lippenstift, was aber nicht so war auf den Lippen.
Viel Spaß beim verbrauchen  :gg:
Die Etiketten sind echt schick.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Goodie

Re: Schimmer-Balm Marille

Beitrag von Goodie »

Dankeschön. :)
Die Etiketten sind nur auf Etikettenpapier gestempelte Schnörkel und darauf ebenfalls auf Etikettenpapier gestempelte Tim Holtz-Tickets. :;:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Schimmer-Balm Marille

Beitrag von sweetsunshine »

Ist aber auch ne Idee  :ja:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Schimmer-Balm Marille

Beitrag von euphoria »

[quote="sweetsunshine"]
Ist aber auch ne Idee  :ja:
[/quote]

Jep, das find ich auch :;:
Goodie

Re: Schimmer-Balm Marille

Beitrag von Goodie »

Wenn man keinen funktionierenden Drucker hat und gedruckte Labels somit wegfallen muss man sich eben was einfallen lassen! :gg:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schimmer-Balm Marille

Beitrag von Kugelraupe »

Superschönes Gesamtpaket... Inhalt und äußere Gestaltung der Stifte.

Sieht toll aus.  :inlove: :coga1:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Schimmer-Balm Marille

Beitrag von destinydamon »

Oh sind die schöööön! Die sehen farbiger aus, als es dann ist mit Shimmers, glaub mir, ich habs auch mal gedacht. Hast du super gemacht und die Etiketten sind oberspitze!!!!
Nude Perlglanz, sieht aus wie Bronce...
Und Marillenaroma, boh schmeckt sicher super!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Schimmer-Balm Marille

Beitrag von euphoria »

Hihihiii!!! Ich hab zu Ostern einen der Lippenbalsams bekommen! Herrlich sag ich euch! Jetzt hab ich beinhart 4 Stück und schaffs noch immer, manchmal keinen bei mir zu haben :klong: Zu viel Handtaschenwechseln ist halt auch nicht günstig :rolleyes: Sollte wieder mein Standard-All inclusive-Bag ausgraben.
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schimmer-Balm Marille

Beitrag von gothicflower »

wunderschön :inlove: und wenn es dann noch mit Schimmer ist :coga1:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Antworten

Zurück zu „Gesichtspflege (BeautyParade)“