...und der Drache gab mir dann den Rest! Rainbow Loom-Unterforum

Neuigkeiten und Informationen rund ums Forum, bitte reinschauen und lesen :-)
Antworten
Tumana

...und der Drache gab mir dann den Rest! Rainbow Loom-Unterforum

Beitrag von Tumana »

Ihr macht ja schon wagnsinnig coole Sachen! :cheer: :cheer: :cheer: :addore: :applaus: :applaus: :applaus:
Da ist ein einener Bereich wohlverdient :ja:
Tadaaaaa, Rainbow Loom
dort findet Ihr auch alle verschollenen Threads uim Thema :gg:

Danke dass Ihr Eure Keativität mit uns teilt :huguall:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ...und der Drache gab mir dann den Rest! Rainbow Loom-Unterforum

Beitrag von Janisx »

Oh fein, ein eigener Bereich. Merci. :kiss: :huguall:

Ich glaube der wird gut gefüllt werden. Meine bisherige Ausbeute an Gummis (siehe Foto) will ja verarbeitet werden. Und ich hab lääängst noch nicht alle Farben/ Farbkombinationen. :red: :gg:
Dateianhänge
Gummibänder.jpg
Gummibänder.jpg (51.3 KiB) 361 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Tumana

Re: ...und der Drache gab mir dann den Rest! Rainbow Loom-Unterforum

Beitrag von Tumana »

Boah Dich hat's aber voll erwischt :jap: :cheer: :cheer: :cheer:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: ...und der Drache gab mir dann den Rest! Rainbow Loom-Unterforum

Beitrag von adDraconia »

Wow, so viele Gummis..

Tumana, tolle Idee von dir, das Unterforum :huguall:
Ich hab ja auch schon länger so ein Teil zu Hause, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen, weitere Dinge zu machen.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ...und der Drache gab mir dann den Rest! Rainbow Loom-Unterforum

Beitrag von Janisx »

Sind aber auch viele Billig Gummis bei, sonst hätte ich auch noch nicht so viele. Nach und nach will ich aber vollständig auf die teuren umsteigen. Die sind schon besser. Reißen nicht so schnell und tragen sich angenehmer. So. OT ende. :lol:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „News & Infos“