Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Neuigkeiten und Informationen rund ums Forum, bitte reinschauen und lesen :-)
Ere

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Ere »

*kicher*
Der Normalo-Bär für Tumana :)keks:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von keltoi »

Draci das mit dem staff-Bär seh ich ganz genau wie du. Der Bär ist untrennbar mit Tumana verbunden. Und wenn sie ihn nicht mehr möchte, geht er halt in Rente.
Ich werde wohl das Mod Mäntelchen anziehen und zum Administrieren einen extra account machen.. .
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Kyu »

Einen Tag nicht im Forum gewesen und schon das Hightlight verpasst. Das sind ganz wunderbare Nachrichten!

Keltoi, ich gratuliere dir und find es ganz ganz ganz toll, dass du das Forum übernimmst! In Worte zu fassen wie dankbar ich bin, kann ich gerade nicht. Bitte sei dir aber sicher, dass ich dir und deinen Fähigkeiten vertraue. Und auch auf Tumanas Entscheidung, dir das Forum zu geben, vertraue ich. Auf der Reise ins "alte neue" Forum :;: bin ich auf jeden Fall dabei und möchte mit den Rest des Hühnerhaufens mithelfen, das Forum weiterhin so bunt und schön zu halten.

Ich freu mich drauf, Tumana als User kennenzulernen und Keltoi als Chefin zu haben. :huguall:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Pet Cat »

Ich bin auch sehr erleichert zu lesen, dass das Forum in gute Hände kommt. In dem guten Jahr, das ich jetzt dabei bin, ist mein Leben sehr bereichert worden.

Ich wünsche Euch, Tumana und Keltoi, viel Erfolg bei Eurem Rollentausch.

Für den neuen Staffbär schlage ich einen "römischen" Bär vor, in Toga mit Schwert, sozusagen eine Mischung aus Justizia- und Forumsbär. Mein Zeichenversuch war zu grauslig, deshalb stell ich die Idee öffentlich und überlasse anderen die zeichnerische Ausschmückung.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Kichererbse »

Pet Cat hat geschrieben:Für den neuen Staffbär schlage ich einen "römischen" Bär vor, in Toga mit Schwert, sozusagen eine Mischung aus Justizia- und Forumsbär. Mein Zeichenversuch war zu grauslig, deshalb stell ich die Idee öffentlich und überlasse anderen die zeichnerische Ausschmückung.
Die Idee finde ich cool :;:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von keltoi »

Ich bin offen für all Eure Vorschläge :-)

Übrigens Janisx, ich würde mich freuen, wenn du die Geburtstagsliste erst mal fortführen würdest.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Janisx »

Oki Kelti, mach ich.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15819
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von gomi »

Kelt, ich kann Dir leider nur meine moralische Unterstützung anbieten
Aber Du schaffst das schon
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Gesperrt

Zurück zu „News & Infos“