Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Neuigkeiten und Informationen rund ums Forum, bitte reinschauen und lesen :-)
Tumana

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Tumana »

coga ich habe ALtlasten entsorgt, da waren auch kelt'sche Beiträge dabei (unter anderen) :D:
kelt wird sicher auch noch die Schaufel nehmen :freddy:
Mein zerfledderter Teddy hat sich seinen Ruhestand verdient, ich werde ganz normaler User sein demnächst.
Freu Dich mit Dir, nicht traurig sein :liep:

Jahaaaaa, ich freue mich aufs Zivilleben hier :huguall: und bleibe solange ich darf :ja:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von keltoi »

Tumana, Dein Bärchen behältst Du, bis das Forum auf meinen Server umgezogen ist, wenn das OK ist.

Heute muss ich etwas früher zur Arbeit, das heißt, ich habe auch etwas früher Feierabend. Also werde ich heute Abend viel Zeit haben, erste Vorbereitungen zu treffen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Ere »

Oh gott. Ich bin so aufgeregt :panik:
Obwohl es mich ja so gar nicht trifft :gacker:

Ungefähr so, wie wenn neue Nachbarn einziehen. Eigentlich isses ja relativ egal, aber man will doch wissen was sie da genau reintragen und machen :gg:

Ich bin gespannt welche Fellfarbe Tumana dann bekommt und was für Neuerungen mit Keltoi kommen. :huguall:
Tumana

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Tumana »

Ja ich behalte den Ava bis ich nicht mehr der Spielverderber bin, das ist super!
Hihi, bin auch ganz hibbelig.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von coga1 »

Ich mag das brummige Bärchi sehr gern. Ich habs einfach liebgewonnen - so wie ich mein Himmelbärchen liebgewonnen hab.

Und es ist halt so, dass ich immer schon ein bissl Probleme damit hatte, altes und liebgewonnenes wegzutun. Ich freu mich auch auf das kommende Neue, es ist aufregend und wird bestimmt auch spannend und toll und schön. Aber dein Pelz ist nunmal dein Pelz und wenn ein neuer Pelz für dich um die Ecke kommt, dann wirds eine Zeit lang dauern, bis ich das verinnerlicht hab ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von adDraconia »

Ich muss coga da zustimmen!
Dich plötzlich in einem anderen "Gewand" zu sehen..das wird hart :;:
Das Bärchi gehört zu dir :jaaa:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Kugelraupe »

Eigentlich müsste Tumana ja ein Ehrenbärchen bekommen :kopfkratz:

In unserem Verein bekommen Mitglieder die sich in besonderem Maße um den Verein bemüht habe eine Ehrenmitgliedschaft :ja:

Ach ich freue mich einfach das Tumana und Kelt so eine tolle Lösung gefunden haben :happyjump:
Tumana

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Tumana »

Ich bin jetzt einfach knallhart ehrlich: in dem Fall geht es nicht um Euch.
Nicht darum ob Ihr traurig seid, wenn mein Staff-Bärchen verschwindet.
Jetzt grad geht's tatsächlich um MICH.
Und ICH will User sein. Ich will kein Ehrenbärchen, will kein Staff-Abzeichen mehr. Ich will User sein.
Für mich ist der Bruch ziemlich krass und es fällt mir leichter, wenn es wirklich anders ist. Keine halben Sachen :;:
Es wird noch ab und zu zwicken im Herzchen, das gehört doch dazu :D:
Ich und auch Ihr - wir - werden uns ganz oft auf die Finger sitzen, leer schlucken und NICHT schreiben "aber Tumana hätte..." und "früher wars aber..." - wir werden kelt unterstützen in all ihren Entscheidungen. Ihr als User, einige werden Moderatoren :jap: ich als User. Ein wundervolles, grosses WIR.
Gönnt mir meine zivile Zeit hier :huguall: ich wünsche sie mir so sehr!
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Kichererbse »

Ich freu mich das du Kelt das Forum übernimmst.

Ich finde es ok wenn du nur noch User sein möchtest :)
Das Bärchen wird trotzdem fehlen aber vielleicht hat es ja dann Kelt dann ist es nicht ganz verschwunden.

Bin schon gespannt welches Bärchen du bekommst, du hast ja die meisten Beiträge, gibt's dafür eigentlich ein Bärchen? :D
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von keltoi »

Ja. Ich hatte Tumana auch vorgeschlagen, den Pelz zu behalten, aber sie wollte so gerne Zivilist sein. Ich habe aber eine SEHR konkrete Idee...
Tumana, was hätst du davon: Da du mit deinen Beiträgen eh schon jenseits von Gut und Böse bist, hebt sich dein Pelz noch lange von den anderen ab. Es könnte einen Senior-Bären geben mit 50000+ Beiträgen. Bis ein anderes Schnugi den erreicht, wird es dauern aber nicht unmöglich sein. Vorschläge würde ich gerne in der Pixelsxhubser Ecke sammeln gehen.

Übrigens bin ich auch jemand, der sich mit Änderungen schwer tut. Aber ein Bisschen was Neues ist manchmal nicht verkehrt.

Die Bärchen gehören zum Schnugis. Und da mag ich vorerst auch nichts dran ändern!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Tumana

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Tumana »

kelt Du wirst der Chef sein, ich schliesse mich Dir einfach an :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von keltoi »

Aber noch bist du es und ich möchte das nicht gegen Deinen Willen machen.
Und Deinen Spielverderbär - Pelz schicken wir in den Ruhestand. Wenn Du ihn nicht mehr tragen willst, dann vträgt ihn auch kein Anderer.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von Janisx »

Ach, da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum, und schon wird es "geentert". :gacker: :gacker: :gacker:

Tumana du hast hier immer einen tollen Job gemacht, danke dafür. Ich werde dich als Staffi vermissen. :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf: Aber Kelti, ich bin mir sicher du machst das auch ganz toll. :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf:

Kelti, ich hoffe es ist für dich auch ok wenn ich weiter die Geburtstagsliste führe. Ich war heute einfach mal so frei und hab den Thread für das nächst halbe Jahr aufgemacht, vielleicht findet sich bis dahin ja eine andere Lösung. Wenns nicht ok ist, dann lösch die Threads einfach.

Ich freu mich, habt ihr ein schöne Lösung gefunden. :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Ich verteil mal ein bisschen Nervennahrung für alle, :)keks: :)keks: :)keks: und einen extra großen für Kelti :)keks: und noch einen ganz besonders großen für Tumana. :)keks:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von coga1 »

Ich gönn es dir auch wirklich aus ganzem Herzen. Ich kann dich gut verstehen - also sowohl mit dem Bruch und auch dass du normaler User sein möchtest.

Und wenn wir darüber traurig sind am Anfang, dann ist das eine ganz normale Reaktion darauf, dass wir dich als unsre Chefin nicht nur geliebt haben und dass du deine Sache immer oder zumindest fast immer sehr gut gemacht hast und dass Einschnitte mit gemischten Gefühlen betrachtet werden ist doch auch normal und menschlich. Aber als Normal-Schnugi werden wir dich genauso lieb haben!
Ich freu mich auf Kelti als Chefin, aber ich muss mich dran gewöhnen, dass manches anders laufen wird. Und wir werden auch Kelti als Chefin akzeptieren, respektieren und sie lieben - aber es wird auch das anders sein.

*coga hört jetzt auf zu faseln, wird sonst noch unverständlicher werden*
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Beitrag von adDraconia »

Tumana hat geschrieben:Ich bin jetzt einfach knallhart ehrlich: in dem Fall geht es nicht um Euch.
Nicht darum ob Ihr traurig seid, wenn mein Staff-Bärchen verschwindet.
Jetzt grad geht's tatsächlich um MICH.
Und ICH will User sein. Ich will kein Ehrenbärchen, will kein Staff-Abzeichen mehr. Ich will User sein.
Für mich ist der Bruch ziemlich krass und es fällt mir leichter, wenn es wirklich anders ist. Keine halben Sachen :;:
Es wird noch ab und zu zwicken im Herzchen, das gehört doch dazu :D:
Ich und auch Ihr - wir - werden uns ganz oft auf die Finger sitzen, leer schlucken und NICHT schreiben "aber Tumana hätte..." und "früher wars aber..." - wir werden kelt unterstützen in all ihren Entscheidungen. Ihr als User, einige werden Moderatoren :jap: ich als User. Ein wundervolles, grosses WIR.
Gönnt mir meine zivile Zeit hier :huguall: ich wünsche sie mir so sehr!
Ich hab grad Tränchen in den Augen..ist das nicht bescheuert?
Es geht doch gar nicht um einen Abschied, sondern um eine aufregende Reise in ein neues Schnugiland :D:

Dass du nur noch User sein willst, verstehe ich, total!
Dass das auch ein neues Bärchen (haben wir nicht noch den Zombär?) beinhaltet, ebenfalls.

Es würde für mich (ich spreche nur für mich) komisch und fehl am Platze, würde keltoi jetzt den Staffbären tragen.
Versteh mich nicht falsch, keltoi, ich finde es wahnsinnig toll, dass du das Forum übernimmst :huguall:
Aber der Staffbär (dieser Staffbär) ist und bleibt für mich der Tumana-Bär (auch wenn dieser Pelz nun abgelegt wird).

Für keltoi sollte es einen neuen , ebenfalls gut erkennbaren Staffbär geben. Finde ich. :ja:

Ich bin ja so gespannt, wohin die Reise führt :D:

Hui..wenn ihr mich auch mal meinen Text absenden lasst, stimme ich coga voll und ganz zu. Genauso isses :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Gesperrt

Zurück zu „News & Infos“