Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Neuigkeiten und Informationen rund ums Forum, bitte reinschauen und lesen :-)
Tumana

Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von Tumana »

Wer's noch nicht mitbekommen hat:
keltoi übernimmt das schnugis.de
Speziell natürlich das Forum :cheer:

Uns fehlt die Zeit, das Forum so zu betreuen wie es sein sollte, es ist nicht so dass wir keine Lust und Freude mehr dran hätten, das möchte ich betonen.
keltoi hat sich dem "Baby" angenommen, es wird auch demnächst (in diesem Jahr irgendwann) einen Serverumzug geben und viel Gutes wird passieren :D:
Bereits jetzt ist keltoi Eure Ansprechperson Numero 1, ich bin noch bissel Dekoration und natürlich auch für Euch da.
Sobald alles abgeschlossen ist, werde ich mein ziviles Leben im Forum als User geniessen, also keine Angst vor Abschied oder so, es ist für mich ein wundervolles Hallo als ganz normaler User.

Bitte unterstützt keltoi in allen ihren Entscheidungen, wir wollen ihr zur Seite stehen und ihr den Rücken stärken.
Danke dass es Euch gibt :huguall:

Alles Gute kelt, ich bin glücklich und stolz und glücklich und happy und so weiter und so fort :tumana:
Zuletzt geändert von keltoi am Do 31. Dez 2015, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus globaler Bekanntmachung normale Bekanntmachung gemacht
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7661
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von Pet Cat »

Tumana hat geschrieben: Bitte unterstützt keltoi in allen ihren Entscheidungen, wir wollen ihr zur Seite stehen und ihr den Rücken stärken.
:ja: Natürlich, ist doch logo!
Tumana hat geschrieben:Danke dass es Euch gibt :huguall:
Danke an Tumana und Kelt, dass es Euch gibt! :kiss: :huguall:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3948
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von Männeken »

Hallo Tumana, hallo Keltoi,

vielen Dank an Tumana für etliche Jahre Schnugis!

Dir Keltoi wünsche ich viel Kraft und gute Nerven für die Anfangszeit.

Gruß
Reinhard
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3152
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von Makato »

Ohh das ist eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich.
Danke an dich Tumana und natürlich auch an Keltoi das du dieses Forum weiterleben lassen lässt.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9770
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von Kugelraupe »

Ich wünsche euch Beiden einen guten Start in die jeweilige neue Position.

Mich freut es sehr, dass es für uns alles so schön ist, bleibt, weitergeht.

:huguall:
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5083
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von Nasturtia »

Tschüß Chefin Tumana, es war eine tolle Zeit mit dir. Danke dafür. Und willkommen, Userin Tumana :liep:
Keltoi, ich finde es toll, dass du dich zu diesem mutigen Schritt entschlossen hast und wünsche dir einen guten Start. Ich bin mir sicher, du wirst eine tolle neue Chefin sein! Wenn ich als technisch unerfahrener Mensch etwas helfen kann, dann sag einfach Bescheid.
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4573
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von Tinschen »

Nasturtia hat geschrieben:Tschüß Chefin Tumana, es war eine tolle Zeit mit dir. Danke dafür. Und willkommen, Userin Tumana :liep:
Keltoi, ich finde es toll, dass du dich zu diesem mutigen Schritt entschlossen hast und wünsche dir einen guten Start. Ich bin mir sicher, du wirst eine tolle neue Chefin sein! Wenn ich als technisch unerfahrener Mensch etwas helfen kann, dann sag einfach Bescheid.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können; so möchte ich mich mit ganzem Herzen anschließen.

Danke Euch beiden :*: :*:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10693
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von kibi »

ich fühl mich weiterhin rundum wohl und aufgehoben und freu mich auf die neue Chefin Keltoi :cheer: und auf das neue Zivilschnugi tumana :cheer:

es geht weiter und da freu ich mich drauf :ja:
indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3556
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von indian_summer »

Schön, dass sich ein würdiger Nachfolger gefunden hat :ja:
8) :jap: :applaus:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2356
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von Froschkönigin »

Ich kann mich allen nur anschliessen :huguall:

Tumana, danke dass du das Schnugis mit Miri ins Leben gerufen hast und so was tolles geschaffen und erhalten hast, all die Jahre :liep: :liep: :liep: , ich freu mich, dich als normaler User wiederzusehen.

Keltoi, herzlichen Dank, dass du nun unsere Forum-Chefin wirst, du wirst das ganz toll machen :ja: :ja: :ja: !!!! :cheer:
Bild
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8767
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von adDraconia »

Eine Aera endet und ein neues Zeitalter beginnt!
Ich freu mich drauf und blicke dennoch ein wenig wehmütig zurück :;:

Ich sagte es bereits, ich freue mich, dass du es übernimmst, keltoi :liep:
Tumana, danke für alles :huguall:
Hab enorm viel Spaß als Zivilschnugi :D:
Zuletzt geändert von adDraconia am Do 17. Dez 2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19935
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von keltoi »

Ihr Lieben.

Ich kann nur sagen, dass mir Eure Unterstützung sehr viel bedeutet. Ohne Euer Wohlwollen und Eure vielen positiven Bestärkungen hätte ich inzwischen wohl die eine oder andere Panikattacke bekommen...
So aber freue ich mich sehr auf die neuen Aufgaben.

Was den Serverumzug betrifft, so wird das Forum zwischen den Jahren wohl ein oder zwei Tage nicht erreichbar sein. Also keine Panik. ALLES WIRD GUT.

Liebe Tumana. Ich will Dir an dieser Stelle auch endlich mal ganz herzlich danken. Du hast mir in den letzten 8 Jahren nicht nur ein zweites Zuhause geboten sondern mir ganz viel Kraft und Selbstvertrauen gegeben. Ohne Dich wär ich kein Schnugi und sicher ohne die Schnugis nicht der Mensch, der ich heute bin.
Du hast diesen Ort immer zu etwas Besonderem gemacht. Hier gibz es keinen Zickenterror, keine Stutenbissigkeit, keine Ellbogenrangeleien. Ich werde mein Bestes geben, irgendwann in Deine Fußstapfen zu passen und derweil das Schnugis so gut es geht in Deinem Sinne weitwr führen.

Änderungen wird es sicher nach und nach geben. Aber einige Dinge, die das Schnuhis für mich mehr prägen als alles Andere, werden auch unter meiner Leitung so bleiben. Wer sich also eine Kinder-Ecke, eigene Avatare oder einen Flohmarkt erhofft, den muss ich leider enttäuschen... ;-)

Ansonsten bin ich natürlich jederzeit für Kritik und Vorschläge zu haben :-)

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5735
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von Yoro »

Süße, ich bin absolut sicher, daß du das großartig machen wirst, außerdem ist hier jeder gerne bereit, dich nach besten Kräften zu unterstützen!
Jetzt werden sich halt ein paar Dinge ändern, was ja nichts Schlechtes sein muß. Ich bin genauso sicher, daß es unter deiner Leitung ein bißchen anders, aber genauso toll weitergehen wird.

Tumana, ich möchte mich auch bei dir für eine tolle Forenleitung bedanken, du hast das Schnugi-Forum zu etwas Besonderem, einem im Net ziemlich einzigartigen Ort gemacht, wo sich jeder wohlfühlen kann. Es ist für viele hier wohl wirklich zu einem zweiten Wohnzimmer geworden und ich bin sowas von froh, daß es uns erhalten bleiben wird!

Veränderungen sind jedesmal auch eine Chance, nutzen wir sie und machen es hier noch toller - falls das möglich ist :;:
:liep: :huguall: :liep:
Zuletzt geändert von Yoro am Do 17. Dez 2015, 17:06, insgesamt 3-mal geändert.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16765
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von Kriss2167 »

Das meiste ist ja schon in perfekter Form geschrieben worden.

Insofern kann ich nur schreiben, daß ich einfach uns eine positiv spannende Zeit wünsche.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist keltoi der Boss! (bye und hallo)

Beitrag von Cinni »

Uh ich freu mich, dass keltoi das Forum übernimmt/übernommen hat! Auch wenn ich im Moment nicht so oft da bin und kaum schreibe, bin ich doch super gerne hier. Ich will auch was ändern im neuen Jahr und hoffe dann das ich wieder mehr da sein kann.
Antworten

Zurück zu „News & Infos“