Seite 1 von 1

Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 11:18
von keltoi
Liebe Tumana,

nun ist es also so weit. Der 01.01.2016 ist der erste Tag in Deinem Zivilisten-Dasein auf Schnugis.de! Dein Zottelpelz ist in Rente gegangen und Du kannst es Dir hier ganz gemütlich machen!
Wir haben ja hier schon an ein paar Stellen ausführlich drüber gesprochen und ich will mich nicht ständig wiederholen, aber zur Feier Deines Fellwechsels muss ich es einfach nochmal sagen:

Vielen Dank für die vielen Liter Herzblut, die von Dir in diesem Forum stecken. Ich habe noch nie so einen Ort im Internet gefunden wie diesen, der mir Heimat ist, wo meine Freunde sind! Du hast mit Deiner geradlinigen Art sicher nicht nur Blumen geerntet, aber ohne das wäre das Schnugis nicht das, was es jetzt ist! (Da muss ich noch ganz viel lernen) Du warst immer für uns alle da, hast das Forum verteidigt, wie eine Löwenmutter ihr Junges. Meistens lieb, manchmal streng - aber nie ungerecht! Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin froh, Dich ein kleines Bisschen kennen zu dürfen.
Ich wünsche mir und uns, dass Du noch lange Deinen neuen Schnugi-Wechselpelz tragen und Deine Geschichten über Dich, Deine Vierbeiner und die Zweibeiner in Deiner Umgebung mit uns teilen magst!

Für Deine neuen und alten Projekte wünsche ich Dir viel Erfolg, alles Gute und immer genügend Zeit, die wichtigsten Dinge umzusetzen!

Ich hab Dich lieb!
Keltoi

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 11:30
von doro-patch
Dem kann ich mich nur anschließen. Strenge ist zwar für manche unangenehm, aber ohne geht es nicht, sonst wird es chaotisch und alles geht den Bach hinunter.

Viel Spaß im neuen Schnugileben und tolles Pelzchen hast Du bekommen.

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 12:16
von Tumana
Tscha ich habe meinen ersten zivilen Spam-Thread schon eröffnet *kicher* aber ich hab' mich halt so gefreut :verlegen: :schnuller:
Ich bin einfach happy :hamsti:
Das schnugis.net ist in besten Händen, ich lehne mich jetzt forumstechnisch zurück und drehe Däumchen 8)
Es ist megaschön als normaler User hierzusein.
Danke dass ich das weiterhin darf :huguall:

...ich bin als User auch viel netter, versprochen :angel:

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 12:32
von coga1
Tumana hat geschrieben:Tscha ich habe meinen ersten zivilen

...ich bin als User auch viel netter, versprochen :angel:
DAS wird die größte Umstellung :lol:

Einfach: Danke!

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 13:57
von Tom
Hallo Tumana,
Tumana hat geschrieben:...ich bin als User auch viel netter, versprochen :angel:
och nööö, bleib, wie Du bist, dann weiß man woran man bei Dir ist! :L:
Eine liebe und ausschließlich freundliche Tumana würde mir suspekt werden. :;:
Willkommen in den Niederungen des Fußvolks! :gacker:

VG Thomas

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 14:05
von Tom
Ach ja,

versuche ja nicht, nett zu sein oder netter zu werden!
Definiere einmal "nett"!
"Nett" ist jemand, über den man zwar nichts Schlechtes sagen kann,
an dem sich aber andererseits auch nichts positiv Herausragendes finden läßt.
Ganz schlimm ist der Ausdruck "ganz nett".

VG Thomas

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 14:06
von gomi
:huguall: :huguall: :huguall: :anhuepf: :huguall: :huguall: :huguall:
Danke für alles bisherige
und
Viel Spaß bei allem kommenden

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 14:08
von keltoi
Tom hat geschrieben:Ach ja,

versuche ja nicht, nett zu sein oder netter zu werden!
Definiere einmal "nett"!
Tja, oder anders gesagt: "Nett" ist die kleine Schwester von "Sch..." :gg:

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 14:21
von Tom
Geeenau!

VG Thomas

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 17:45
von adDraconia
coga1 hat geschrieben:
Tumana hat geschrieben:Tscha ich habe meinen ersten zivilen

...ich bin als User auch viel netter, versprochen :angel:
DAS wird die größte Umstellung :lol:

Einfach: Danke!
*unterschreib*

Bleib bitte so wie immer, Tumana :;:
Und viel Spaß im zivilen Schnugileben :smile:

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 11:41
von Kyu
Den anderen Schnugis schließe ich mich voll und ganz an!

Dir ganz viel Spaß als User und vielen Dank für deine Arbeit und die tolle Zeit mit dir als Chefin :huguall: :huguall: :huguall:

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 23:41
von Tumana
Okay, nett sein = Klappe halten :gg: weil jetzt muss ich ja nimmer, nicht wahr :flowiblue:

Danke Euch :huguall: fühlt sich gut an so als Zivilist :ja:

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 23:44
von coga1
stimmt - müssen tust du nicht, aber dürfen. wenn du magst. :huguall:

schön, dass du dich wohlfühlst :)

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 19:31
von criollo
Tumana, viel Spass als Zivi!
Hab das Forum unter deiner Leitung nicht als streng geführt empfunden, mehr als konsequent. In anderen Foren gehts ab... Hello, the forest Fairy! :flowiblue:
Bye Tumana, hoffe Keltoi hat sich viel von dir abgeschaut.
Auf zu neuen Ufern, wird schon schiefgehen. 8)