Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Neuigkeiten und Informationen rund ums Forum, bitte reinschauen und lesen :-)
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17821
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von keltoi » Fr 1. Jan 2016, 11:18

Liebe Tumana,

nun ist es also so weit. Der 01.01.2016 ist der erste Tag in Deinem Zivilisten-Dasein auf Schnugis.de! Dein Zottelpelz ist in Rente gegangen und Du kannst es Dir hier ganz gemütlich machen!
Wir haben ja hier schon an ein paar Stellen ausführlich drüber gesprochen und ich will mich nicht ständig wiederholen, aber zur Feier Deines Fellwechsels muss ich es einfach nochmal sagen:

Vielen Dank für die vielen Liter Herzblut, die von Dir in diesem Forum stecken. Ich habe noch nie so einen Ort im Internet gefunden wie diesen, der mir Heimat ist, wo meine Freunde sind! Du hast mit Deiner geradlinigen Art sicher nicht nur Blumen geerntet, aber ohne das wäre das Schnugis nicht das, was es jetzt ist! (Da muss ich noch ganz viel lernen) Du warst immer für uns alle da, hast das Forum verteidigt, wie eine Löwenmutter ihr Junges. Meistens lieb, manchmal streng - aber nie ungerecht! Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin froh, Dich ein kleines Bisschen kennen zu dürfen.
Ich wünsche mir und uns, dass Du noch lange Deinen neuen Schnugi-Wechselpelz tragen und Deine Geschichten über Dich, Deine Vierbeiner und die Zweibeiner in Deiner Umgebung mit uns teilen magst!

Für Deine neuen und alten Projekte wünsche ich Dir viel Erfolg, alles Gute und immer genügend Zeit, die wichtigsten Dinge umzusetzen!

Ich hab Dich lieb!
Keltoi
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

doro-patch
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7093
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von doro-patch » Fr 1. Jan 2016, 11:30

Dem kann ich mich nur anschließen. Strenge ist zwar für manche unangenehm, aber ohne geht es nicht, sonst wird es chaotisch und alles geht den Bach hinunter.

Viel Spaß im neuen Schnugileben und tolles Pelzchen hast Du bekommen.

Tumana

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von Tumana » Fr 1. Jan 2016, 12:16

Tscha ich habe meinen ersten zivilen Spam-Thread schon eröffnet *kicher* aber ich hab' mich halt so gefreut :verlegen: :schnuller:
Ich bin einfach happy :hamsti:
Das schnugis.net ist in besten Händen, ich lehne mich jetzt forumstechnisch zurück und drehe Däumchen 8)
Es ist megaschön als normaler User hierzusein.
Danke dass ich das weiterhin darf :huguall:

...ich bin als User auch viel netter, versprochen :angel:

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10553
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von coga1 » Fr 1. Jan 2016, 12:32

Tumana hat geschrieben:Tscha ich habe meinen ersten zivilen

...ich bin als User auch viel netter, versprochen :angel:
DAS wird die größte Umstellung :lol:

Einfach: Danke!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2407
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von Tom » Fr 1. Jan 2016, 13:57

Hallo Tumana,
Tumana hat geschrieben:...ich bin als User auch viel netter, versprochen :angel:
och nööö, bleib, wie Du bist, dann weiß man woran man bei Dir ist! :L:
Eine liebe und ausschließlich freundliche Tumana würde mir suspekt werden. :;:
Willkommen in den Niederungen des Fußvolks! :gacker:

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2407
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von Tom » Fr 1. Jan 2016, 14:05

Ach ja,

versuche ja nicht, nett zu sein oder netter zu werden!
Definiere einmal "nett"!
"Nett" ist jemand, über den man zwar nichts Schlechtes sagen kann,
an dem sich aber andererseits auch nichts positiv Herausragendes finden läßt.
Ganz schlimm ist der Ausdruck "ganz nett".

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

gomi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4396
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: bekennend wollsüchtig, Küchenwuselerin, Erdwühlerin, Nähnadelschwingerin
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von gomi » Fr 1. Jan 2016, 14:06

:huguall: :huguall: :huguall: :anhuepf: :huguall: :huguall: :huguall:
Danke für alles bisherige
und
Viel Spaß bei allem kommenden
:wanne: Ich mach hier mal Reklame für den offenen Seifen-Swap 2018.
Wir haben noch Platz. Es sind alle Hobby-Richtungen willkommen
Die Umfrage läuft und der Anmelde-Plauder-Zeige-Thread ist jetzt auch da.
Also, gebt Euch dem Ruck hin. :wanne:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17821
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von keltoi » Fr 1. Jan 2016, 14:08

Tom hat geschrieben:Ach ja,

versuche ja nicht, nett zu sein oder netter zu werden!
Definiere einmal "nett"!
Tja, oder anders gesagt: "Nett" ist die kleine Schwester von "Sch..." :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2407
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von Tom » Fr 1. Jan 2016, 14:21

Geeenau!

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8434
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von adDraconia » Fr 1. Jan 2016, 17:45

coga1 hat geschrieben:
Tumana hat geschrieben:Tscha ich habe meinen ersten zivilen

...ich bin als User auch viel netter, versprochen :angel:
DAS wird die größte Umstellung :lol:

Einfach: Danke!
*unterschreib*

Bleib bitte so wie immer, Tumana :;:
Und viel Spaß im zivilen Schnugileben :smile:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7011
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von Kyu » Sa 2. Jan 2016, 11:41

Den anderen Schnugis schließe ich mich voll und ganz an!

Dir ganz viel Spaß als User und vielen Dank für deine Arbeit und die tolle Zeit mit dir als Chefin :huguall: :huguall: :huguall:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Tumana

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von Tumana » Sa 2. Jan 2016, 23:41

Okay, nett sein = Klappe halten :gg: weil jetzt muss ich ja nimmer, nicht wahr :flowiblue:

Danke Euch :huguall: fühlt sich gut an so als Zivilist :ja:

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10553
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von coga1 » Sa 2. Jan 2016, 23:44

stimmt - müssen tust du nicht, aber dürfen. wenn du magst. :huguall:

schön, dass du dich wohlfühlst :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

criollo
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1273
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Willkommen im Zivilisten-Leben, Tumana!

Beitrag von criollo » Mo 4. Jan 2016, 19:31

Tumana, viel Spass als Zivi!
Hab das Forum unter deiner Leitung nicht als streng geführt empfunden, mehr als konsequent. In anderen Foren gehts ab... Hello, the forest Fairy! :flowiblue:
Bye Tumana, hoffe Keltoi hat sich viel von dir abgeschaut.
Auf zu neuen Ufern, wird schon schiefgehen. 8)

Antworten

Zurück zu „News & Infos“