Voraussichtlich sind wir Sonntag, den 17.01. mal kurz weg

Neuigkeiten und Informationen rund ums Forum, bitte reinschauen und lesen :-)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Voraussichtlich sind wir Sonntag, den 17.01. mal kurz weg

Beitrag von doro-patch »

Die Meldung mit zu kurz hatte ich auch schon mal, aber da waren es weniger als 5 Zeichen. Und der wurde dann auch nicht gepostet. (War auch noch vor der Modzeit)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Voraussichtlich sind wir Sonntag, den 17.01. mal kurz weg

Beitrag von Pet Cat »

Ja, hatte ich schon öfters. M.E. passiert das, wenn man zu lange braucht, um den Beitrag fertig zu schreiben, z.B. wegen Bilderverkleinerung nebenher. Allerdings hatte ich deswegen bisher noch keinen Doppelpost. Ich habe die Meldung "Beitrag ist zu kurz" immer ignoriert und einfach nochmal auf Absenden geklickt. Dann wird der gleiche Beitrag akzeptiert.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Voraussichtlich sind wir Sonntag, den 17.01. mal kurz weg

Beitrag von keltoi »

Spannend. Wenn das nochmal ist, bitte unter Angabe der Rubrik nochmal im "wo hakt's noch" melden. Dann schau ich es mir mal genauer an.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Voraussichtlich sind wir Sonntag, den 17.01. mal kurz weg

Beitrag von Ronja »

Wird gemacht!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Voraussichtlich sind wir Sonntag, den 17.01. mal kurz weg

Beitrag von Pet Cat »

keltoi hat geschrieben:Spannend. Wenn das nochmal ist, bitte unter Angabe der Rubrik nochmal im "wo hakt's noch" melden. Dann schau ich es mir mal genauer an.
Hatte eben was ähnliches, hab's wie gewünscht dort gemeldet.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „News & Infos“