Unterforum "Druckerei"

Neuigkeiten und Informationen rund ums Forum, bitte reinschauen und lesen :-)
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Unterforum "Druckerei"

Beitrag von keltoi »

Ich weiß, ich weiß, es sollten eigentlich weniger und nicht mehr Unterforen werden... :red:
Aber da ich kein wirklich gut geeignetes Plätzchen für Gelli Plate und co gefunden habe (mindestens drei Threads in zwei verschiedenen Foren) und auch die selbst bedruckten / bestempelten Stoffe von Ronja weder zum Färben noch zum Stempeln (da in der Papeterie-Ecke) wirklich passen, dachte ich, ich mach mal ein material-übergreifendes Unterforum für alles, was mit drucken zu tun hat. Ihr findet es bei den allgemeinen Werkeleien.
Wenn Ihr mal irgendwann was mit Druck gemacht habt (Gelli Plate, Siebdruck, (Kartoffel-)stempelei auf Holz/Wände/Stoffe...) und der Meinung seid, es ist da, wo es jetzt ist, nicht perfekt aufgehoben, dann sagt mir bescheid, ich schubse es dann in die Druckerei.
Und wenn wir irgendwann feststellen, dass wir das Forum doch nicht brauchen, schieb ich halt wieder zurück :gg:

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Unterforum "Druckerei"

Beitrag von Kyu »

Ich find es nicht schlecht und freu mich über den neuen Bereich :ja: Danke Keltoi!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „News & Infos“