Von 15.11. bis 16.11. ist das Forum nicht erreichbar

Neuigkeiten und Informationen rund ums Forum, bitte reinschauen und lesen :-)
Ere

Re: Von 15.11. bis 16.11. ist das Forum nicht erreichbar

Beitrag von Ere »

Vielleicht kann mans ja nur fürs Schnugis ausschalten?
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Von 15.11. bis 16.11. ist das Forum nicht erreichbar

Beitrag von keltoi »

Ich fürcht halt, gerade hier hauts mit den Bildern ganz besonders rein
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Von 15.11. bis 16.11. ist das Forum nicht erreichbar

Beitrag von Ere »

Aber sind die Bilder nicht auch im Sparmodus so groß? :kopfkratz:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Von 15.11. bis 16.11. ist das Forum nicht erreichbar

Beitrag von Janisx »

Jupp, Kelt das mit den cookies hatte ich nur geschrieben, weil du gefragt hattest ob ich sie noch lösche, und da ich die aus dem Browser ja Anfangs nicht löschen wollte hab ich das noch dazu geschrieben. Aber das spielt keine Rolle wie oft ich rausfliege.

Und ja, wenn die Dateneinsparung ausgeschaltet ist fliege ich nicht mehr raus. Ist sie eingeschaltet fliege ich.

Ere, der macht Videos, Bilder und Webseiten ansich leichter. Die Bilder bleiben zwar von Länge und Höhe her gleich groß, aber vom Gewicht (kb oder mb) her wirds leichter.

Ständig wechseln werd ich auch nicht, schon alleine weil ich nicht andauernd dran denke, der Browser durch mehr Volumen langsamer ist (wobei das hier noch einigermaßen geht,aber man merkts halt auch schon), es zahlreiche Fremdlinks hier gibt, wo man vorher oft nicht weiß ob im oder außerhalb des Schnugis landet....
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „News & Infos“