Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Grössere Wichteleien der Vergangenheit
Tumana

Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Tumana »

Ein sehr spezielles Wichteln :ja:

Wir bewichteln ausnahmsweise jene welche uns wichtig sind.
Parter, Partnerin, die tolle Nachbarin die immer die Pakete entgegennimmt, die Katze die immer für uns da ist, das Hundi das brav Haare spendet, die Fische die nie dreinquatschen, den Müllmann den wir heimlich verehren weil er uns nur Gutes tut.
Mama weil sie so toll ist, Stiefpapa weil er der beste Papa der Welt ist :D:
Alles klar?
Kleine und grosse Egoisten bewichteln sich natürlich selbst, sagen es aber nicht :gg:

Jeder ist willkommen. Egal ob neu oder lange dabei :ja:

Gewichtelt werden Kleinigkeiten.
Was für DICH eine Kleinigkeit ist, bestimmst Du allein.
Es sollte in einen Umschlag passen, bedenke dass es sehr gut sein kann, dass Du ins Ausland verschicken musst!
Also bitte keine Megapakete die mit dem Portopreis den Spass verderben.

Seid so lieb und schreibt die etwaigen Freuden auf die man der Wichtelzielperson machen kann, bitte auch wenn Allergien da sind.
Bei Fragen liebes Wichtelmami: schreib' mir eine PN, ich werde forschen für Dich!

Anmelden kannst Du Dich bis am Sonntag, 14. September.
Am Montag lose ich dann aus :D:

Das Wichtelpaket sollte am 19. Oktober bei Deinem Wichtelkind sein - bitte schau dass das klappt, das wäre supermegatoll!


Sodeli, jetzt die Anmelderei *seufz* ja das muss auch sein.
Bitte gut lesen!
Du schickst mir eine E-Mail (E-Mail! KEINE PN! Ich will eine E-Mail!!!) an tumana @ schnugis.de
Im Betreff steht Dein Nickname und Wichteln
Im E-Mail selber steht nocheinmal Dein Nickname und Deine Adresse.
Achtung: Du bekommst Dein Wichtelkind an die E-Mailadresse, von der aus Du mir das Anmeldemail schickst.

Alles klar zu den Mails?
Falls nicht: frag hier  :D:

Zum Anmelden gehört auch ein "hier" :meld: in diesem Thread.

(was genau Du brüllst, ist mir egal :gg:)

Ganz toll ist es, wenn ich Dich immer mal wieder hier im Thread lese, ich schätze das ungemein :ja:
Bitte sag hier im Thread bescheid wenn Du das Wichtelgeschenk verschickt hast.
Und genau so wenn Du es bekommen hast :D:


:rabe: Mail bekommen und alles ok
:teddy: Ist unterwegs!
:freufreu: eingetrudelt

Wir warten mit verteilen bis alle ihre Wichtelpost bekommen haben :D:

Hab' ich was vergessen?
Tumana

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Tumana »

Es machen mit:

:rabe:  :teddy: Kugelraupe :freufreu:
:rabe:  :teddy: Pywi :freufreu:
:rabe: :teddy: Kyu :freufreu:
:rabe:  :teddy: indian_summer :freufreu:
:rabe:  :teddy: keltoi :freufreu:
:rabe:  :teddy:  kibi :freufreu:
:rabe: :teddy: adDraconia :freufreu:
:rabe: :teddy: MataHari :freufreu:


:rabe:  :teddy: Cinni
:rabe: :teddy: Makato
:rabe: :teddy: Froggy
:rabe: :teddy: Morgana
:rabe: :teddy: coga1
:rabe: :teddy: ZwiebelZiege
:rabe: :teddy: Hanka
            :teddy: Moi!
           
:rabe: Tschoii
:rabe: destinydamon
:rabe: enele

:rabe: Kade :freufreu:
Zuletzt geändert von Tumana am Mo 13. Okt 2014, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von enele »

Oh das klingt ja super! Ich rufe mal noch (!) nicht hier, aber werde es mir noch überlegen :gnagna:
Bild
Froggy1954

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Froggy1954 »

:meld: Mail ist unterwegs , das wird super danke fürs organisieren Tumana  :inlove: :huguall:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8904
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Morgana »

:meld:
auch ich mach mit. Bin sehr gespannt auf dieses ausgefallene Wichteln.  :gg:
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Cinni »

Brüll - Mail ist eben raus.
tschoii
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:32
Interessen: Schweizer-Schnugi

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von tschoii »

ich auchhh  :meld: Mail ist raus :gg:
Wer keine Orientierung hat, sieht mehr von der Welt :)
Liebe Grüsse, tschoii
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3152
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Makato »

Hab auch gemailt. Bin gespannt.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2134
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Pywi »

:meld:

bin auch dabei  :bird:
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19609
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von keltoi »

:meld: Ich auch! Aber sowas von! :)

Mein Anhang freut sich über Schoki, z.B. Celebrations. An Herzhaft mag er Beef-Bites Teriyaki
Allergisch ist er gegen nix.

Er mag kein Rosa, Lila, Gelb, Rot oder Orange. Lieber schwarz, silber, waldgrün oder dunkelblau.

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Tumana

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Tumana »

Oh wie schön ich freu' mich so :tumana:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10694
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von kibi »

das hört sich ja witzig an. Ich steck nur gerade in den Halloweenvorbereitungen...................................................ist ja noch bisserl Zeit zum Überlegen ob ich das noch unterschieben kann. Die Idee find ich toll  :jap:
Grüßle
Birgit
indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3536
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von indian_summer »

:meld:

Bin dabei  :pc-hello:
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9719
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Kugelraupe »

Ich habe mir mal überlegt das Raupenmann eigentlich auch mal ein bissle schnugifiziert werden könnte :ja:
Allergien gibt es nicht wissentlich. Genascht wird alles. Farblich gesehen ist er eher bei dunklen gedeckten Farben angesiedelt. Er ist auch ein Legospielkind :gg:

Und ich als Wichtelmami habe gerade wieder kreativen Aufschwung. Die anderen Wichteleien entwickeln sich auch positiv...

Also wir sind dabei :meld:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Kyu »

*quietsch*  :meld:

Hui, der Anmeldethread steht schon und ich hab ihn glatt übersehen. Danke Bienchen fürs bescheid sagen! Die E-Mail kommt in ein paar Minuten.

Meine Anhänge  sind meine Eltern und ich zitiere mich einfach mal aus dem Umfragethread :D:

[quote="Kyu"]
Dunkle Schokolade kommt bei beiden immer gut an. Am besten ohne alles, Mama Kyu hat Fruktoseintoleranz. Kaffeetrinker und (leider) starke Raucher. Die Farbkombi grün/weiß mag Mama Kyu sehr gern. Papa Kyu verbringt den halben Tag meist in seinem Bastelkeller und werkelt oft mit Holz. Und beide wuseln gerne im Garten herum.
[/quote]
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Wichtel-Happenings“