Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Grössere Wichteleien der Vergangenheit
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9719
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Kugelraupe »

Eine ganz tolle Aktion und ich bin schwer beeindruckt welche Vielfalt sich da bei euch gesammelt hat.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8767
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von adDraconia »

Ich bin stolz und glücklich, hierbei mitgemacht zu haben :gg:

Viele wunderschöne Dinge sind dabei herausgekommen, die ihr beide wirklich verdient habt :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8904
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Morgana »

Ich freu mich einfach mit.
Es war toll mitmachen zu dürfen.
Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19609
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von keltoi »

Huhu,

die Mini-Knoppers kommen aus dem Päckchen mit dem kleinen gehäkelten Sofakissen (Du hattest mal irgendwo geschrieben, dass Du am liebsten ganz viele Sofakissen in allen Formen, Farben und Größen hättest)

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Kyu »

[quote="Pywi"]
Ja, ja, ist ja schon beschlossene Sache, dass ich mit Karteln anfange, ihr Virenstreuer ihr.  :gg:
[/quote]

:gg: Mission erfolgreich abgeschlossen. Ein Häkeltier von mir hast du ja schon und da dachte ich, dass ein bisschen Arbeitsmaterial nicht schaden kann :;:

Danke fürs Zeigen und ich hab mich ebenfalls gefreut, mitmachen zu können  :huguall:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Wichtel-Happenings“