Weisse Marker im Vergleich: Migros / Signo Gel Stift

Welchen Filzer nehm' ich jetzt? Und welche Farbstifte wozu? Die Hardwareseite des Themas
Antworten
Tumana

Weisse Marker im Vergleich: Migros / Signo Gel Stift

Beitrag von Tumana »

Von hier - ist auch spannend zu lesen was schon dazu geschrieben wurde, also hemmungslos klicken :;:

---

Ich bin so frech und kopiere den Text rein den ich im Blog geschrieben hab  :red:



Ich hab bei miki von Stampin Up einen uni Ball Signo Gel Stift bestellt.
Ob der wirklich so gut ist dass sich die knapp vier Euros und die Wartezeit lohnen?
Schau mer mal :-D

Ich bin losgezottelt und in der Migros recht schnell fündig geworden, da gibt es das was man gaaaaaaaaaaaaaaanz früher als Tipp-Ex kannte als Schreibstift, heisst simpel "Korrekturstiftâ€
_Gala_

Re: Weisse Marker im Vergleich: Migros / Signo Gel Stift

Beitrag von _Gala_ »

Ergänzung:
+Ich weiß nicht, wie es in der Schweiz ist, aber hier in D gibts den Singo auch so zu kaufen. Der ist nicht exklusiv von Stampin' Up, sondern tatsächlich ein Faber Castell Produkt (daher auch der Preis... UND die Qualität  :gg: ).

Karstadt und diverse Schreibwarenläden haben den, kommt hier auch um die 3,50 € glaub ich. Ich benutze den auch, weil der von alle weißen Gelstiften, die ich bisher in der Hand hatte, der "weißeste" war, also wirklich gut deckt und zuverlässig gleichmäßig Farbe abgibt.
Zuletzt geändert von _Gala_ am Mi 16. Feb 2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weisse Marker im Vergleich: Migros / Signo Gel Stift

Beitrag von Cinni »

Ich nutze den auch, kaufe ihn bei boesner. Ich weiß leider im Moment nicht wie viel er da gekostet hat. Aber ich glaube es waren unter 3 Euro. Sie decken wirklich richtig gut, ich habe nur das Gefühl, sie halten nicht sehr lange.
Antworten

Zurück zu „Schreiben und malen - die Hardware“