Distress Stain *juhu*

Welchen Filzer nehm' ich jetzt? Und welche Farbstifte wozu? Die Hardwareseite des Themas
Antworten
Tumana

Distress Stain *juhu*

Beitrag von Tumana » Mi 8. Mai 2013, 14:26

Üsch lübbe das!
*pflatsch* *kicher* *pflatsch* *kicher* *pflatsch* *kicher* *pflatsch* *kicher* *pflatsch* *kicher* hiiihihihiii! Das ist so cool!
Ich liebe solche Kleckse :inlove:
Dateianhänge
distress-stain_01.JPG
distress-stain_01.JPG (25.3 KiB) 1093 mal betrachtet
distress-stain_02.JPG
distress-stain_02.JPG (28.27 KiB) 1066 mal betrachtet
distress-stain_03.JPG
distress-stain_03.JPG (11.89 KiB) 1065 mal betrachtet
distress-stain_04.JPG
distress-stain_04.JPG (10.02 KiB) 1066 mal betrachtet

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Distress Stain *juhu*

Beitrag von sweetsunshine » Mi 8. Mai 2013, 14:47

Tolle Tintenkleckse  :gg:
Viel Spaß beim weiter *pflatsch* machen.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Distress Stain *juhu*

Beitrag von criollo » Mi 8. Mai 2013, 18:44

Mag ich auch!
A friend told me that I was delusional. I almost fell off my unicorn.

Tumana

Re: Distress Stain *juhu*

Beitrag von Tumana » Mi 8. Mai 2013, 18:45

Schmeckt übel *bäh*

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2028
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Distress Stain *juhu*

Beitrag von Pywi » Mi 8. Mai 2013, 19:32

Was pflatschst du denn schönes? Sieht sehr spannend aus...
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...

Tumana

Re: Distress Stain *juhu*

Beitrag von Tumana » Mi 8. Mai 2013, 19:35

Das ist nur mein Testblatt (noch... später wird's dann ein Kartenhintergrund :gnagna:) - paar Schmettis hab' ich gemacht und ein kleines Kärtchen *platsch* hiiihihihihihi, ist echt spassig!

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Distress Stain *juhu*

Beitrag von Allysonn » Sa 18. Mai 2013, 17:08

Schick das... doch darf ich ne dumme Frage fragen? Was tut ein Nerd mit diesen Farben? Ich meine, wofür sind sie konzolo... konpiz... kinzo... ähm angedacht?

Ally




PS: Ich weiß, dass es "konzipiert" heißt, okay?  :gg:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Tumana

Re: Distress Stain *juhu*

Beitrag von Tumana » Sa 18. Mai 2013, 17:16

Koronziphiert :gg: sind die für alle die zu faul / doof / bequem sind einen Pinsel und Wasserfarben in die Pfoten zu nehmen :pscht:
Witzig ist halt dass es die selben Farbtöne sind wie die Distress Stempelkissen und was es sonst noch so gibt :D:
Und das Ventil macht superviel Spass! *pflatsch*

Soll ich jetzt sagen "sauberer Spass und Geldmacherei"? Würde passen.
Ausser das sauber.
Ein Kumpel von mir hat's hingekriegt beim allerersten Zusammentreffen dem Fläschchen das Ventil abzu-wie-auch-immer, jedenfalls ist sein Hund jetzt rot und die Wohnung auch :gg:

Antworten

Zurück zu „Schreiben und malen - die Hardware“