Seite 1 von 2

Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: So 29. Sep 2013, 22:52
von Tumana
Yeah, tolles Ding!
Schreibt total flüssig (ausser er will grad nicht :rolleyes:) weich, nicht kratzig und riiiichtig angenehm :addore:
Man kann mit einem zweiten Schreiberling Farbverläufe zaubern, vielleicht geht's auch ohne, wir werden's sehen.

Ich teile gern meine allerersten Kritzeleien mit Euch :huguall:

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 14:49
von tschoii
sieht toll aus :jap: und hihi, wenn ich nen Stift ausprobieren muss, dann kommt das Wort Love auch immer vor :gg:

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 15:09
von Tumana
Und trillionen Herzchen :rolleyes: ich bin ein verliebter Thor :D:

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 22:06
von euphoria
Das sieht ja interessant aus! Ich bin ganz fasziniert von der Spitze/ Feder

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Di 1. Okt 2013, 10:24
von Elfinchen
Oh, interessant. Und das  LOVE  siehr wunderschön aus.

Kann man damit auch klein schreiben (also ich meine die Schrifthöhe  :gg: ) oder geht nur groß?

Ich beschreibe gerne so kleine Anhänger und dafür muss natürlich die Schriftgröße stimmen.  Vieleicht ist dann eine schmalere Feder besser?

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Di 1. Okt 2013, 10:37
von Mela
...meiner ist allerdings der 1,5mm...

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Di 1. Okt 2013, 14:16
von Tumana
[quote="Elfinchen"]
Kann man damit auch klein schreiben (also ich meine die Schrifthöhe  :gg: ) oder geht nur groß?
[/quote]


Ich denke für so "normale" Kartensprüche ist er mir zu gross.
Aber ich brauch eh' noch mindestens einen :gg:

Mela wie schön :anhuepf:
Macht Freude, gell :flowiblue:

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 14:53
von Tumana
Oooooooooh :O_o: :inlove:

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 15:10
von Mela
Boah, das sieht toll aus!!!  :inlove:

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 15:38
von coga1
Wie hast du das gezaubert?

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 21:37
von Tumana
Ich zeig's Dir Morgen :ja:

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 19:53
von Kriss2167
schööööön!

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 21:09
von euphoria
cooooooool!!!!! :coga1:
Ich bin auch schon neugierig wie das geht! Patronenwechsel?? *grübel* aber so lang stillhalten bzw. den Endpunkt wieder perfekt treffen??? *grübel*
Ha! Ich denke, du schreibst mit einer Farbe, hörst auf, steckst eine andere rein, und es dauert ein bissl bis die neue ganz durchkommt! *neugierigaufdieLösungwart* :gg:

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 21:20
von Tumana
Bin grad dabei die Anleitung zu schreiben :)keks:

Re: Pilot Parallel Pen (3,8mm)

Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 21:22
von euphoria
:freufreu: