Welches Gerät?

Alles über unsere (Stanz- und Präge-) Kurbelchen
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Welches Gerät?

Beitrag von Kugelraupe »

ela, hast du eine Link wo du sie bestellt hast?
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Welches Gerät?

Beitrag von MichaelaT »

Huhu Raupi,

hier ist das Gerät ohne Zubehör: http://www.ebay.de/itm/Sizzix-Big-Shot- ... 51cb51cd6b

und das hier hab ich gestern gekauft, war die letzte Maschine. Jetzt hat er den Preis angehoben - ich hatte beim Angebot vorher 79,95 als Preis drinstehen:
http://www.ebay.de/itm/Sizzix-Big-Shot- ... 5416a08a1f

Wenn man bei ebay nach Big shot Stanzmaschine sucht, findet man auch günstigere Angebote... aber die dann meist ohne Zubehör außer dieser Grundplatte und den beiden Acrylscheiben.

*herzlichdrück*
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Welches Gerät?

Beitrag von sweetsunshine »

Da hast du aber ein richtig tolles Angebot gefunden.
Ich hatte damals nur so ein paar nicht zu gebrauchende Stanzen dabei und ein paar Prägeschablonen.  :rolleyes:
Ich find die Farbe auch klasse!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Welches Gerät?

Beitrag von MichaelaT »

Huhu zusammen...

und yeahhhhh  :tumana:
mein Maschinchen ist da!!!!!!!!!!!!

Beim ersten Mal hab ich mich erschrocken, wie es so geknackt hat und danach waren feine Abdrücke der Messer in der Acrylplatte.... aber youtube sagt, dass muss so.
Ich bin hell begeistert, ehrlich.
Ich mach erst mal BigShotPause, aber jetzt sitzt da wer anders und kurbelt sich den Wolf... mit Spiegelkarton, mit Fotokarton, mit Geschenkpapier und was ihr unter die Finger kommt. Kathi im Kurbelwahn...  :gg:

BigShot ist coooooooool  :jap:

begeisterte Grüße,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Tumana

Re: Welches Gerät?

Beitrag von Tumana »

Kaum zu glauben, ich weiss aber hier spricht man sogar direkt zu Dir.


[quote="Cinni"]
Erschreck nicht beim ersten mal. Das knacken und krachen ist normal! Und das man dann da Spuren in den Acrylplatten sieht, ist auch normal.
[/quote]
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Welches Gerät?

Beitrag von MichaelaT »

Das hatte ich sehr wohl gelesen, liebes Feechen.... aber in einem Clip das knirschen zu hören und die völlig ramponierten Platten zu sehen - das hilft dann doch, tief Luft zu holen und tapfer weiter zu kurbeln.  :gg:

Die ersten Male hatte ich Angst, dass eine Acrylpaltte zerbricht. Aber entweder hab ich mich jetzt an das Geräusch gewöhnt oder es ist nicht mehr ganz so arg schrecklich wie direkt nach dem Auspacken.

viele liebe Grüße,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Antworten

Zurück zu „Stanzmaschinen Hardware“