Holzstanzteilchen zum Prägen (Big Shot)

Alles über unsere (Stanz- und Präge-) Kurbelchen
Antworten
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Holzstanzteilchen zum Prägen (Big Shot)

Beitrag von Lausi »

Huhu :pc-hello: ,

habe heute ein bisschen mit meiner Big Shot rumgespielt.
Beim werkeln und Material suchen, sind mir Holzstanzteilchen in die Hände gefallen,
ganz dünne ca. 1,5mm dick.
Zack durch die Big Shot gekurbelt und geguckt was passiert.
Nix schlimmes im Gegenteil, hübsche, feine und ganz tolle Abdrücke sind dabei raus gekommen.
Der Maschine hat es nicht geschadet den Stanzies auch nicht, die sind nach ein paar mal kurbeln nur etwas flacher. :ja:
Ich habe den Adapter für die "Thinlits" genutzt, also den höchsten und beide Acrylplatten.

Für mich war es neu und gut zu wissen,
vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen.
Keine Haftung und Garantie falls eure Maschinen dabei geschrottet werden :D
Wie erwähnt bei den Stanzteilen die ich habe ist nix passiert, superflaches und weiches Holz sowas muss die Maschine ab (meine zumindest^^)



lG Lausi
Dateianhänge
Gruppenbild
Gruppenbild
CIMG5978.JPG (35.27 KiB) 719 mal betrachtet
Noel
Noel
CIMG5979.JPG (21.54 KiB) 719 mal betrachtet
Baumi
Baumi
CIMG5980.JPG (25.13 KiB) 719 mal betrachtet
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Holzstanzteilchen zum Prägen (Big Shot)

Beitrag von Dubbe »

Ich habe keine Big Shot, sondern ne Double Do.Aber ich kann bestätigen das Holzteile, Metallteile, Plastikteile im prinzip alles was man zwischen die Platten bekommt prägen kann. Ich habe mir sogar eine dünnere Platte besorgt um noch mehr prägen zu können.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Antworten

Zurück zu „Stanzmaschinen Hardware“