Gewinn- und Geburtstagspost von Lauser

Antworten
Mallae
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Gewinn- und Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von Mallae » Mi 6. Dez 2017, 13:32

Dieser Bereich ist so leer, daher weiß ich nicht ob ich wirklich richtig hier bin. :kopfkratz:

Nichtsdestotrotz


Lauser du bist ne Wucht!!!
Lauser war so lieb und hat mir meinen Gewinn geschickt, von der Kartenchallange vom letzten Monat. :kiss:
Mit einer verträumten Beikarte.
schnugigewinn2.jpg
schnugigewinn2.jpg (34.62 KiB) 42 mal betrachtet
Das war in einem sehr schönen Karton. Und ich beschloss es mir als Gebutstagsgeschenk für heute zu lassen. Freiwilliges rumhibbeln inklusive. :ja:
Was bei so einer Verpackung schon echt schwer war.
Schnugigewinn1.jpg
Schnugigewinn1.jpg (21.53 KiB) 42 mal betrachtet
Der gefällt mir richtig gut dieser look.
Also und dann öffnete ich und nicht nur der Gewinn war drinnen, sondern noch ein Päckchen :kugelraupe:
Geburtstag1.jpg
Geburtstag1.jpg (39.76 KiB) 42 mal betrachtet
:freufreu:
Und eine Karte gab es auch noch.
Geburtstag 4.jpg
Geburtstag 4.jpg (35.44 KiB) 42 mal betrachtet
Ist die nicht Zuckersüß :kugelraupe:

Und im Päckchen waren wirkliche Geburtstagsgeschenke. :o
MÄRCHEWOLLE in sooooo schööön
Geburtstag2.jpg
Geburtstag2.jpg (34.78 KiB) 42 mal betrachtet
Und einer Kette mit einem Swirlanhänger :inlove:
Geburtstag3.jpg
Geburtstag3.jpg (27.34 KiB) 42 mal betrachtet
Ich möchte mich wirklich von Herzen bedanken. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. :-*
:freufreu: DANKESCHÖN :freufreu:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8694
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Gewinn- und Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von Kugelraupe » Mi 6. Dez 2017, 14:58

Lauser ist die Beste :kiss:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5900
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Gewinn- und Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von Lauser » Mi 6. Dez 2017, 15:43

Ich freue mich sehr, daß Dir alles gefällt Mallae :) Und Gewinnpost kann ja schließlich nicht alleine reisen, wenn das Gewinnerschnugi auch noch Geburtstag hat :;: Ich hoffe, der Swirl hat die Farben, die Du magst, ich war mir nicht ganz sicher.

Tja, der Karton. Eigentlich wollte ich nur den Deckel abdecken und dann habe ich mich verkünstelt. Ich wollte fast auch noch das Paket von außen bekleksen, weil es gerade so viel Spaß gemacht hat, und ich dachte, dann mag es vielleicht keiner stehlen, weil es so schmutzig aussieht :)
Nachdem jetzt aber gerade diese schlimme Sache bei DHL läuft, war ein unauffälliges Paket wohl doch die bessere Wahl :#:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Geburtstag heute, laß DIch ordentlich feiern :liep:


Edit meint, dieser Thread wäre in Schnugi-Post 2017 nicht ganz so alleine :;:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Inera
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2513
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Gewinn- und Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von Inera » Mi 6. Dez 2017, 21:30

Wundervolle Post! :)

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9772
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gewinn- und Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von kibi » Do 7. Dez 2017, 07:04

super Post :jap:
Viel Spaß mit den tollen Sachen :ja:

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“