Hibbelpöste

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7007
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Hibbelpöste

Beitrag von Kyu » Mi 10. Jan 2018, 18:04

Gestern kam eine Hibbelpost von Nasturtia und heute eine von Lauser. :freufreu:
Vielen Dank ihr beiden! :liep:

Ich muss noch bis zum 12.01. hibbeln. Jetzt liegen die Umschläge hier und lachen mich an. Das ist sooo schwer... :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6023
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Lauser » Mi 10. Jan 2018, 20:52

:gg: :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3728
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Nasturtia » Mi 10. Jan 2018, 21:12

Schön, dass sie angekommen ist!

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7007
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Kyu » Do 11. Jan 2018, 17:58

Heute kam ein bunter Umschlag von CellarDoor! :freufreu:
Es steht zwar nichts von Hibbeln drauf, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie für morgen bestimmt ist. :;:

Morgen muss ich arbeiten und wahrscheinlich erst später zum Zeigen kommen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

CellarDoor
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1042
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10
Interessen: Alles mögliche - Was man halt so in einem Kreativreich anstellen kann.
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Hibbelpöste

Beitrag von CellarDoor » Do 11. Jan 2018, 18:15

Uh, hat ich vergessen das drauf zu schreiben? Ja, büdde erst Morgen aufmachen :verlegen:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7007
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Kyu » Sa 13. Jan 2018, 11:51

So, ich war brav und habe alle Briefe erst gestern an der Kaffeetafel aufgemacht. :gg:

CellarDoor schickt mir einen fliegenden Elefanten und die Karte ist einfach knuffig! :inlove:

CDpost.jpg
CDpost.jpg (44.72 KiB) 40 mal betrachtet
Auch Lauser schickt mir himmlische Grüße und die Farben sind genau meins! :coga1:. Lustigerweise hat mein Bruder beruflich mit Flugzeugen zu tun.

Lausergeb.jpg
Lausergeb.jpg (44.34 KiB) 40 mal betrachtet
Von Nasturtia kam diese schön zusammengestellte Karte. Die Motive gefallen mir sehr gut und der Seekartenstempel ist toll! :kugelraupe:

Nasturtiageb.jpg
Nasturtiageb.jpg (51.4 KiB) 40 mal betrachtet

Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt! :huguall: :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Sibylle
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1846
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Sibylle » Sa 13. Jan 2018, 13:36

Und noch eine hinterher - leider nur virtuell. Ich hab' sie am Montag abgeschickt... :nixweiss:
Auf jeden Fall hättest Du die hier kriegen sollen:
2018_01_Kyu_Geburtstag.jpg
Nochmal alles Gute...

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6023
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Lauser » So 14. Jan 2018, 10:39

Sehr schöne Geburtstagspost hast Du da bekommen :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“