Wer sind Eure Adress-Petzen?

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2811
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von -Kirah- » Sa 2. Jun 2018, 10:17

Teneriffa :coga1: da würde ich auch so gerne wieder hin...
Kann ich auch machen, pywi. Also deine Petze sein
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2079
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Pywi » Sa 2. Jun 2018, 12:31

Sehr gerne Ere und Kira :anhuepf:

Ja klar, wir werden ein Haus mit Gästeappartement kaufen, da ist dann Besuch immer willkommen.
Ich schreib dir gleich eine PN mit der Adresse.


Edith hat noch Kira angehängt. :gg:

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2811
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von -Kirah- » Sa 2. Jun 2018, 14:12

Seid ihr dann im.süden oder im Norden von Teneriffa?
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2079
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Pywi » Do 7. Jun 2018, 23:02

Das wissen wir noch nicht so genau, in drei Wochen fliegen wir wieder hin, diesmal in den Süden. Man muss ja alles mal ansehen. Vier Häuser haben wir schon in den Favoriten und werden sie dann angucken gehen. Vielleicht wird es auch eine schöne Finca mit viel Land. Wir haben ja zum Glück noch viel Zeit.

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2811
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von -Kirah- » Fr 8. Jun 2018, 00:17

Achso. Ich war in Puerto de la Cruz im gleichnamigen Hotel.
Wir hatten eine Bootstour im Süden gemacht. Vom Land haben wir nur auf der Fahrt dahin und zum Flughafen bzw in die andere Richtung gesehen, dazu kann ich also kaum was sagen... Aber ich fand die Insel sehr schön und wir überlegen auch, ob wir nochmal dahin fahren. Wir sparen schon fleißig
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6511
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Ronja » Fr 8. Jun 2018, 06:32

Das kommt mir bekannt vor, wir erkunden seit Jahren jeden Quadratmeter von Krk und suchen das Traumhäuschen :gg:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2468
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Hanka » Mo 11. Jun 2018, 15:29

Keltoi ist meine Adresspetze.

NerdGorgon
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1224
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von NerdGorgon » Mi 17. Okt 2018, 21:38

Meine ist Inera :)

(Was für größere Pakete vielleicht ganz interessant ist: ich habe außerdem eine Packstation-Anschrift in Deutschland. Dafür gibt es allerdings KEINE Adresspetze, sondern die geb ich auf Anfrage selber raus. Der Grund dafür ist, dass die Pakete dort innerhalb einer knappen Frist abgeholt werden müssen. Deshalb möchte ich lieber im Voraus wissen, wenn in den nächsten Tagen dort Post zu erwarten ist. So kann ich sichergehen, dass es mir auch zeitlich möglich ist, die Post abzuholen. Für lieb gemeinte Überraschungen also eher ungeeignet.)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 888
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Deichkatze » Fr 7. Jun 2019, 10:49

Oh, ich habs hier noch gar nicht hingeschrieben... meine Adresspetze ist Sibylle :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2079
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Pywi » Di 6. Aug 2019, 17:18

Achja, diesen Thread hab ich fast vergessen, sind ja jetzt keine drei Jahre geworden. :D
Ere und Kirah bekommen von mir eine PN und Sibylle hat ja meine Adresse schon. Ihr dürft alle petzen.

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7312
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von gomi » Di 6. Aug 2019, 17:31

Wenn ein Schnugi meine Adresse hat, darf es die an andere Schnugis petzen!
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. :D:
Werner Finck -- deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller -- * 02.05.1902, † 31.07.1978

Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 315
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Virtre » Mi 7. Aug 2019, 17:22

Pywi hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 17:18
Achja, diesen Thread hab ich fast vergessen, sind ja jetzt keine drei Jahre geworden. :D
Ere und Kirah bekommen von mir eine PN und Sibylle hat ja meine Adresse schon. Ihr dürft alle petzen.
Ere gibt's nicht mehr, aber dafür mich :lol:

Wer mag und hat, darf Petzen :)
Bin allerdings ende Februar umgezogen, also gab's da ne Neue

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2079
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Pywi » Mi 7. Aug 2019, 18:18

Virtre hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 17:22
Pywi hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 17:18
Achja, diesen Thread hab ich fast vergessen, sind ja jetzt keine drei Jahre geworden. :D
Ere und Kirah bekommen von mir eine PN und Sibylle hat ja meine Adresse schon. Ihr dürft alle petzen.
Ere gibt's nicht mehr, aber dafür mich :lol:

Wer mag und hat, darf Petzen :)
Bin allerdings ende Februar umgezogen, also gab's da ne Neue
Ach, darum konnte ich keine PN senden. Fand das sehr komisch. :kopfkratz:

möchtest du denn meine Adresse haben? :mosh:

Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 315
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Virtre » Mi 7. Aug 2019, 19:12

Klar. Nehm ich :)

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“