Heiß und köstlich!

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1977
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Heiß und köstlich!

Beitrag von NerdGorgon » Di 28. Jan 2020, 20:51

Heute lag bei mir unerwartet Schnugipost im Briefkasten. Der Absender sagte mir erst mal nichts.

Dann...

...regt sich da drin was. Huch! Ein verdatterter Lieferant kriecht nach draußen und will wissen, ob ich eine Pizza bestellt habe.

Normalerweise lass ich mir die nicht aus 900km Entfernung liefern. Könnte ja kalt werden.

Aber hey: es ist Pizza. Da sag ich nicht nein!

Liebe Jolande, du hast mir mit dieser Überraschung und der hübschen Karte echt den Tag versüßt! Ich muss noch immer grinsen. :gg: Playmo-Florence lässt sich übrigens auch ganz herzlich für die tolle Mahlzeit bedanken. :jap:
IMG_20200128_164533_384.jpg
(Noch ein Tipp für alle, die bis hierher geguckt haben:
Pizza immer ungeschnitten bestellen. So isst man nur ein einziges Stück.)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Jolande
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 596
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Heiß und köstlich!

Beitrag von Jolande » Di 28. Jan 2020, 21:27

Oh wie schön, es ist angekommen! :mosh:

Genauso hatte ich mir vorgestellt, dass Luigi ankommt :gg:
(an ein Photo hatte ich erst gedacht, als er schon weg war :rolleyes: )

Schön, dass die Pizza Playmo-Florence schmeckt! :hunger:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19544
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Heiß und köstlich!

Beitrag von keltoi » Di 28. Jan 2020, 22:17

Wie cool! Aber wenn mir ein Pizzabote die Pizza auspacken und so in die Hand drücken würde, würd ich, glaub ich, schreiend wegrennen :gakker:
Aber die Pizza sieht wirklich lecker aus und die Karte ist ganz zauberhaft! :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1977
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Heiß und köstlich!

Beitrag von NerdGorgon » Mi 29. Jan 2020, 08:29

Ist ja nur fürs Foto :gakker:
So wie in den Hochglanzmagazinen auch alles erst mal lackiert und bestickstofft wird. Hätte Luigi ordnungsgemäß nur die Schachtel überreicht, könnte niemand die tolle Pizza sehen. :gacker:

Die Karte find ich auch cool. Bis neulich das Thema hier im Schnugis aufkam, wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, geprägtes Papier hinterher noch zu bemalen.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8795
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Heiß und köstlich!

Beitrag von adDraconia » Mi 29. Jan 2020, 10:46

Oh wie schön, es ist da :gg:

Ich freu mich, die Pizza sieht wirklich lecker aus!
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7102
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Heiß und köstlich!

Beitrag von Pet Cat » Mi 29. Jan 2020, 10:47

Praktisch, so ein Schnugi-Lieferservice, Flo sieht nicht aus, als hätte sie Zeit zum Kochen :;: Schöne Überraschung. :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3511
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Heiß und köstlich!

Beitrag von indian_summer » So 16. Feb 2020, 11:48

Die Idee ist bezaubernd :ja: find ich originell :jap: :jap: :jap:
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“