Geburtstagskarte von Yoro

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19307
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Geburtstagskarte von Yoro

Beitrag von keltoi » Do 30. Jul 2020, 13:57

Schaut mal, ist die nicht hammermäßig klasse?
yorokarte.jpg
yorokarte.jpg (55.07 KiB) 99 mal betrachtet
Ich hab sie gestern schon angeschaut, aber heute erst gelesen. (Stand zwar drauf, erst am 30.07. öffnen, aber da uns dann einfiel, dass ja irgendwo auf der Welt auch gestern Nachmittag schon der 30.07. war, haben wir uns auf sofort reinschauen geeinigt) :gg: Drin waren noch lauter gute Wünsche an mich. Wenn die alle wahr werden, habe ich ein grandioses Jahr vor mir :gg:

Süße, lass Dich nochmal coronakonform aus der Ferne drücken :liep: Danke für die Karte und auch nochmal für den wunderbaren Nachmittag und den ultraguten Kuchen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

GlitziBlingBling
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2096
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Geburtstagskarte von Yoro

Beitrag von GlitziBlingBling » Do 30. Jul 2020, 14:22

Woooooow, toll! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Danke fürs zeigen, ist ein wahrer Augenschmaus :coga1:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6824
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Geburtstagskarte von Yoro

Beitrag von Pet Cat » Do 30. Jul 2020, 16:56

Zendoodle in pastell, das hat was!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5038
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagskarte von Yoro

Beitrag von Janisx » Do 30. Jul 2020, 18:31

Eine tolle Karte. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9678
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Geburtstagskarte von Yoro

Beitrag von Kugelraupe » Do 30. Jul 2020, 19:43

Eine tolle Karte. :jap:

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8988
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Geburtstagskarte von Yoro

Beitrag von doro-patch » Do 30. Jul 2020, 22:25

Wow. Die hat ja sogar 3-D-Effekt.

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5523
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Geburtstagskarte von Yoro

Beitrag von Sibylle » Fr 31. Jul 2020, 10:20

Au - die ist ja schön!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“